20:15 Uhr, VOX: Revenge - Verrat, Thriller-Serie

Der ehemalige Staatsanwalt Tom Kingsley (Yancey Arias) brachte Emily Thornes (Emily VanCamp) Vater unschuldig ins Gefängnis. Emily will nur noch eines: Rache. Mittlerweile ist er zum Senator aufgestiegen und besucht in den Hamptons Emilys Nachbarn, Victoria (Madeleine Stowe) und Conrad Grayson (Henry Czerny) - die perfekte Chance für Emily, sich an ihm zu rächen.

20:15 Uhr, ProSieben: How I Met Your Mother - Die dunkle Seite, Comedy-Serie

Ted (Josh Radnor) lernt scheinbar zufällig Jeanette (Abby Elliott) kennen. Doch bald wird klar, dass sie schon länger ein Auge auf ihn geworfen und das Treffen arrangiert hat. Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) halten sie für eine Stalkerin. Robin (Cobie Smulders) zeigt Verständnis und gesteht, dass sie selbst vor Jahren von einem Mann besessen gewesen ist. Dies veranlasst Barney (Neil Patrick Harris) in ihrer Vergangenheit zu schnüffeln.

20:15 Uhr, 3sat: Die Gunter Sachs Story, Dokumentation

Er hatte wovon andere träumen: Geld, Häuser, Autos und eine spektakuläre Kunstsammlung. Er küsste die ehemalige Kaiserin Soraya und heiratete Brigitte Bardot. Er hatte Affären mit den schönsten Frauen der Welt und verkörperte den Individualisten, der sich von der Spießigkeit der Nachkriegsjahre absetzt. Gunter Sachs war reich, beliebt und erfolgreich - und trotzdem setzte er seinem Leben im Mai 2011 ein Ende. Warum? Wer war der sprichwörtliche Playboy des europäischen Jet-Sets wirklich?

22:15 Uhr, ProSieben: Suburgatory - Ryans Song, Comedy-Serie

Lisa (Allie Grant) hat Angst, dass Ryan (Parker Young) sich auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern macht und sie alleine zurücklässt. Mit übertriebener Fürsorge versucht sie ihn zu halten. In Ryan erwecken die vielen Nettigkeiten aber einen anderen schrecklichen Verdacht... Bei ihrem ersten Date sind George (Jeremy Sisto) und Dallas (Cheryl Hines) furchtbar nervös - zum Glück ist Dallas' Lebensberater zur Auflockerung dabei. Was das für die Romantik bedeutet?

23:35 Uhr, Kabel eins: Mad Max, Endzeit-Action

In nicht allzu ferner Zukunft: In den Vereinigten Staaten regieren Gewalt und Chaos. Eine spezielle Polizeitruppe versucht, der nomadisierenden Motorradgangs Herr zu werden. Max (Mel Gibson) ist einer dieser Polizisten. Als sein Freund ermordet und seine Frau von sadistischen Gangstern verkrüppelt wird, ändert Max sein Leben: Er zieht durchs Land und beginnt einen gnadenlosen Ein-Mann-Kampf gegen die Gangs...