20:15 Uhr, Sat.1: Selbst ist die Braut, Komödie

Margaret (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche Lektorin. Als das Visum der gebürtigen Kanadierin ausläuft, droht die Ausweisung aus den USA. Schnellstmöglich muss sie den Behörden einen amerikanischen Ehemann präsentieren - keine leichte Angelegenheit, denn Margaret macht es ihren Mitmenschen mit ihrer zickigen Art nicht gerade leicht. Kurzerhand erpresst sie ihren Assistenten Andrew (Ryan Reynolds), sich als ihr Verlobter auszugeben. Noch ahnt sie nicht, in was für Schwierigkeiten sie sich damit manövriert.

20:15 Uhr, ProSieben: Ghost Rider, Comicaction

Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der Motorrad-Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) seine Seele an den Teufel. Jahre später bietet ihm der Teufel jedoch einen weiteren Kuhhandel an: Johnny bekommt seine Seele zurück, wenn er einen Feind des Teufels besiegt: Blackheart (Wes Bentley), den Sohn des Teufels persönlich, der eine neue, schrecklichere Hölle schaffen will. Johnny nimmt den Kampf auf - gegen den Dämon und für seine Seele, ausgestattet mit übermenschlichen Kräften wird er zum Ghost Rider.

20:15 Uhr, RTL II: Jurassic Park 3, Action

Der Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) hatte sich eigentlich geschworen, das Gelände des Jurassic Park nie wieder zu betreten. Auf der Isla Sorna, die den Jurassic Park beheimatete, wuchern längst ausgestorbene Fauna- und Floraspezies vor sich hin, seit der dortige Forschungs-Stützpunkt aufgegeben wurde. Die Insel darf aus Sicherheitsgründen nicht betreten, überflogen oder per Schiff angesteuert werden. Doch trotz des Verbotes stranden Eric (Trevor Morgan), ein abenteuerlustiger 12-jähriger Junge und sein Aufpasser auf dem verbotenen Eiland, als ihr Boot von einem Dinosaurier zerstört wird

20:15 Uhr, Arte: 3 Zimmer, Küche, Bad, Dramkomödie

Philipp (Jacob Matschenz) will Fotografie studieren. Wiebke (Katharina Spiering) will eine Beziehung. Jessica (Alice Dwyer) will, dass sich alles ändert, und Maria (Aylin Tezel) will, dass alles so bleibt, wie es ist. Swantje (Amelie Kiefer) will die Wahrheit wissen, Michael (Alexander Khuon) weiß nicht, was er will, und Thomas (Robert Gwisdek) will nichts . Alle sind sie miteinander befreundet. Und alle wollen sie umziehen. Immer wieder, über ein ganzes Jahr. Quer durch Berlin, aber auch kreuz und quer durch Deutschland. Beziehungen gehen kaputt, neue Liebe erblüht, manchmal blüht die Liebe auch nur auf einer Seite, und manchmal wissen auch die Eltern nicht mehr, wo es eigentlich langgeht.

21:15 Uhr, Das Erste: Immer wieder anders, Komödie

Erstaunlich, wie gut die beiden sich verstehen. Zwar sind Katja (Katharina Wackernagel) und Jan (Barnaby Metschurat) gerade frisch geschieden, doch irgendwie kommen sie nicht wirklich voneinander los. Allerdings, kaum ist die Lehrerin für einen Neuanfang bereit, da lässt ihr Exmann sich auf eine Kellnerin ein - und als ihm klar wird, dass Katja die Frau seines Lebens ist, steckt sie in einer Beziehung zu einem Kollegen. Und so geht der Reigen, in dem die beiden sich stets aufs Neue verpassen, munter immer weiter.