20:15 Uhr, RTL: Die Pool Champions - Promis unter Wasser, Sportshow

Jeweils fünf Frauen und Männer gingen vor zwei Wochen in den verschiedensten Disziplinen an den Start. Vier der Damen dürfen schon nicht mehr mitmachen, die einzig verbliebene ist Ex-Turnerin Magdalena Brzeska (35). Auch heute werden zwei Kandidaten von den Zuschauern rausgewählt. Das Finale steigt in der nächsten Woche.

20:15 Uhr, Sat.1: Got to Dance, Tanzshow

Im Finale der Show haben die Juroren Palina Rojinski (28), Howard Donald (45) und Nikeata Thompson (32) nichts zu sagen. Die Zuschauer dürfen entscheiden. Egal, ob jung oder alt, ob allein oder in einer Gruppe. In dieser Sendung bekommt jeder eine Chance. Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow versprach ein "spektakuläres Finale".

20:15 Uhr, ProSieben: The Green Hornet, Actionkomödie

In dieser Actionkomödie kämpft "Superheld" Britt Reid (Seth Rogen) gegen den bösen Mafiaboss Chudnofsky (Christoph Waltz). Aus Spaß geht der Millionenerbe Reid eines nachts als "Green Hornet" auf Verbrecherjagd und wird durch die Zeitung des Vaters schnell berühmt. Ohne den chinesischen Diener Kato (Jay Chou) und seine Assistentin Lenore (Cameron Diaz) wäre er aufgeschmissen. Doch als Team sind sie unschlagbar.

20:15 Uhr, RTL II: Inside Man, Bankraubthriller

Dalton Russell (Clive Owen) überfällt mit seinen Kollegen eine Bank in der Wall Street. Sie nehmen fünfzig Geiseln. Damit beginnt zwischen Dalton und dem Polizisten Frazier (Denzel Washington) ein richtiges Psychoduell. Auch Bankberaterin White (Jodie Foster) muss sich einmischen.

20:15 Uhr, Arte: Sommer in Orange, Culture-Clash-Komödie

Mit orangefarbenen Klamotten und einer sehr eigenen Philosophie fällt eine Berliner Yoga-Kommune in einem oberbayrischen Dorf ein. Auf dem Hof wollen die Alternativen ein Therapiezentrum aufmachen. Das streng katholische Talbichl kommt aber nicht damit klar... Regie: Marcus H. Rosenmüller. Im Cast: Petra Schmidt-Schaller, Georg Friedrich, Oliver Korittke, Brigitte Hobmeier, Florian Karlheim etc.