20:15 Uhr, RTL 2: Der unglaubliche Hulk, Actionfilm

Der Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) hält sich in Brasilien versteckt und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel gegen die Gamma-Verstrahlung, die ihn in ein gefährliches Monster verwandelt hat. Bei der Suche nach einem Wirkstoff, das ihn wieder normal machen soll, gerät die ganze Sache außer Kontrolle.

20:15 Uhr, RTL: Die Pool Champions - Promis unter Wasser, Sport-Show

In der Event-Show müssen die Promis beim Turmspringen, Synchronschwimmen etc. beweisen, dass sie den Titel "Pool Champion 2013" auch wirklich verdienen. Wer überzeugt dieses Mal als echte Wasserratte - und wer geht völlig unter?

20:15 Uhr, ProSieben: Takers - The Final Job, Action-Thriller

Gordon Jennings (Idris Elba) und seine Crew sind absolute Profis, zahlreiche Überfälle gehen auf das millionenschwere Konto der Diebe. Sie hinterlassen keine Spuren - die Polizei ist machtlos. Ein letzter Überfall auf einen Geldtransporter soll nun 25 Millionen Dollar einbringen. Doch die Polizei sitzt Gordon im Nacken.

21:00 Uhr, 3sat: Makro: Kroatien - Reif für die EU?, Magazin

Das Magazin mit Eva Schmidt befasst sich mit folgenden Themen: Kroatiens Einstieg: der weite Weg nach Europa. Kroatiens Unternehmen: Hoffnung auf neue Märkte im Westen. Kroatiens Vergangenheit: die Hypothek des Krieges.

22:45 Uhr, Sat.1: Das Duell - Alle gegen den BVB, Sport-Casting-Show

Zur Saisoneröffnung von Borussia Dortmund führt Oliver Pocher am 6. Juli 2013 eine Mannschaft aus Prominenten und Amateuren für ein Freundschaftsspiel gegen den BVB aufs Feld. Vor dem großen Spiel zeigt der Sender die Mannschaftsfindung in der vierteiligen Casting-Doku.