20:15 Uhr, VOX: Men in Black, Sci-Fi-Komödie

Wenn Ihnen "Men in Black" gefällt, finden sie hier den aktuellen "Men in Black 3" auf DVD und Blu Ray

Es ist ein Tag, der sein Leben für immer verändern wird: Der New Yorker Cop James Edwards (Will Smith) muss mit ansehen, wie ein Krimineller Selbstmord begeht, nachdem James ihn verfolgt und gestellt hat. Doch der Mann war kein gewöhnlicher Verbrecher, sondern ein Außerirdischer. Schon seit den 50er Jahren wird die Erde von Aliens als Zufluchtsort genutzt. Um die Aliens zu kontrollieren und ihre Existenz vor der Menschheit zu verbergen, wurde die Geheimorganisation "Men in Black" ins Leben gerufen. Und genau für diese soll James, wenn es nach Specialagent 'K' (Tommy Lee Jones) geht, nun arbeiten.

20:15 Uhr, ProSieben: Germany's next Topmodel, Castingshow

Heute wird es für die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen besonders emotional: In der Modelvilla kullern die Tränen, denn Nancy (21) erzählt eine herzzerreißende Geschichte. Selbst Juror Wolfgang Joop lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Was ist passiert, dass die Mädchen so traurig sind?

20:15 Uhr, RTL: Alarm für Cobra 11, Actionserie

Ein junges Mädchen wurde entführt. Semir (Erdogan Atalay) und Alex (Vinzenz Kiefer) beschatten daraufhin auf der Autobahn eine Frau, die in den Fall verwickelt zu sein scheint und die einzige Spur darstellt. Doch durch ein geschicktes Manöver der Verdächtigen verliert Semir bei der Verfolgung den Anschluß. Daraufhin entschließt sich Alex zu einem riskanten Coup: Er täuscht einen Raubüberfall vor, plündert die Kasse und rekrutiert seine Zielperson als Fluchthelferin.

22:25 Uhr, 3sat: Das wahre Leben, Satirisches Drama

Roland Spatz (Ulrich Noethen) arbeitet täglich 14 Stunden und sieht seine Familie nicht mehr bei Tageslicht. Seine Frau Sybille (Katja Riemann) flüchtet sich in ihre Arbeit als Galeristin, und Charles (Volker Bruch), der 19-jährige Sohn, kämpft gegen die Wirren seiner Sexualität. Mittendrin sitzt der junge, von allen vergessene Linus (Josef Mattes) in seinem Zimmer und bastelt Bomben, denen die Kitschskulpturen der Nachbarschaft zum Opfer fallen. Alles gerät ins Wanken, als Roland seinen Posten im Risikomanagement eines Großkonzerns verliert und fortan tatenlos zu Hause sitzen muss.

23:00 Uhr, ZDFneo: Neo Magazin, Satire-Magazin

Letzte Woche war Jan Böhmermann in aller Munde, als er Show-Altmeister Stefan Raab ordentlich eins ausgewischte. Ob diese Woche wieder ein bekannter deutscher Moderator dem smarten "Neo Magazin" auf den Leim gegangen ist, wird sich zeigen. Zu Gast ist der schweizer Konzeptkünstler und Sänger der Elektro-Pop Formation Yello Dieter Meier.