20:15 Uhr, 3sat: Trau niemals deiner Frau, Komödie

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Carolin (Lisa Maria Potthoff) und Niklas (Harald Krassnitzer) führen eine glückliche Ehe und genießen die Vorstadtidylle. Mit der trauten Harmonie ist es allerdings vorbei, als Carolins Verflossener, der Ex-Knacki Timo (Fritz Karl), plötzlich vor der Tür steht und von Carolin Schweigegeld einfordert. Das Gauner-Pärchen hatte einst zahlreiche Raubüberfälle begangen. Noch ahnt Niklas nichts von dem pikanten Vorleben seiner Frau.

20:15 Uhr, Sat.1: Verliebt, verlobt, vertauscht, Komödie

Sven (Sebastian Ströbel) und Katharina (Marie Burchard) lieben sich. Doch wegen Svens Mangel an beruflichem Ehrgeiz und Meinungsverschiedenheiten bei der Familienplanung gerät das Paar immer wieder in Streit. Das bleibt nicht ohne Folgen: Nach dem letzten großen Zoff gehen beide fremd. Um die Beziehung zu retten, hilft jetzt nur noch eine Hochzeit. Doch als die beiden beim Juwelier die Ringe anprobieren, tauschen sie ihre Körper - und lernen einander von einer ganz anderen Seite kennen ...

20:15 Uhr, ZDFneo, Lewis: Heimliche Spiele, Krimi

Die 18-jährige Jessica Lake, die in einem besetzten Haus und von Gelegenheitsjobs lebt, vertritt kurzfristig ihre Freundin Yasmin bei einem Babysitting-Job im Haus des jungen Oxforder Geschäftsmannes Nick Addams (Ciarán McMenamin) und seiner Frau Honey (Georgia Taylor). Das Ehepaar Addams verbringt das Wochenende bei Nicks Chef Tom Garland (Gary Kemp) und dessen Frau. Als die Addams' von ihrem Trip zurückkehren, finden sie das Kind unversehrt, Jessica aber ist tot. Sie wurde erdrosselt und nach ihrem Tod im Bondage-Stil kunstvoll ans Bett gefesselt.

20:15 Uhr, Pro Sieben: Two and a Half Men, Comedy-Serie

Walden (Ashton Kutcher) hat Alan (Jon Cryer) einen Heiratsantrag gemacht, damit er als verheirateter Mann ein Kind adoptieren kann. Alan ist allerdings sauer, weil er sich eine Hochzeit auf Ibiza vorgestellt hatte, während Walden nur auf einem heruntergekommenen Standesamt heiraten will. Schließlich bittet Walden seinen Zukünftigen auch noch, einen Ehevertrag zu unterschreiben - für Alan ist das Maß voll, und er sagt die Hochzeit beleidigt ab ...

20:15 Uhr, RTL Nitro: Lord of War - Händler des Todes, Action

Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges, aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali (Jared Leto) zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere heftet sich allerdings der Interpol-Agent Jack Valentine (Ethan Hawke) an seine Fersen - und Yuris Ehefrau Ava (Bridget Moynahan), die sich bislang nicht die Bohne für die Machenschaften ihres Mannes interessierte, stellt plötzlich ein Ultimatum.