20:15 Uhr, ProSieben: Two and a Half Men, Comedy-Serie

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Walden (Ashton Kutcher) erleidet an Halloween einen Herzinfarkt. Völlig schockiert macht er sich Gedanken über den Sinn des Lebens und beschließt, endlich Vater zu werden und ein Kind zu adoptieren. Seine Anwältin macht ihm jedoch klar, dass er sich das als männlicher Single abschminken kann. Der verzweifelte Walden sieht daraufhin keinen anderen Ausweg, als Alan (John Cryer) einen Heiratsantrag zu machen.

20:15 Uhr, Das Erste: Um Himmels Willen, Serie

Die Schwestern des Ordens sind schockiert über den Tod der Mutter Oberin. Ihre Assistentin Hildegard (Andrea Sihler) steht im Mutterhaus Kopf. Die Vertreterin der Oberin liegt im Krankenhaus, eine Nachfolgerin ist noch nicht gefunden und Bischof Rossbauer (Horst Sachtleben) ist unauffindbar. Hildegard ahnt nicht, dass Rossbauer schon mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Er fährt nach München und findet die Frau, nach der er sucht, in einer Suppenküche für Obdachlose: Schwester Theodora (Nina Hoger).

20:15 Uhr, RTL: CSI: Vegas, Krimiserie

"D.B." Russel (Ted Danson) und sein Spezialistenteam sind wieder im Einsatz. Der sympathische Chef-Ermittler kämpft mit versierter Forensik in der Wüstenstadt Las Vegas gegen das Verbrechen. Ab heute geht der US-Serienhit mit 14 neuen Folgen aus der 14. Staffel endlich in die nächste Runde. In der ersten neuen Folge "Zimmer 114" ermittelt das Team um D.B. Russel in einem Doppelmord in einem Motel. Es stellt sich heraus, dass es in Zimmer 114 bereits mehrere Todesfälle gegeben hat und die Mordserie anscheinend auch noch lange nicht zu Ende ist.

20:15 Uhr, Vox: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, Dokusoap

Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen. Die Euphorie ist jedesmal groß, doch viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten. Doch unterkriegen lassen kommt nicht in Frage!

20:15 Uhr, RTL II: Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben, Dokusoap

Um ein gemütliches Heim für die Familie zu schaffen, kaufen Stefan und Petra 2007 ein fast 100 Jahre altes Haus. Stefan will es in Eigenleistung mit der Unterstützung seiner Frau renovieren. Doch das Schicksal entscheidet anders: Im August 2010 erleidet Stefan im Alter von nur 42 Jahren einen Herzinfarkt, den er nicht überlebt. Sein Tod ist ein schwerer Schock für die Familie. Das "Zuhause im Glück"-Team möchte helfen, damit Petra und ihre drei Kinder das gemütliche Heim bekommen, das sich Stefan immer für sie gewünscht hat.