<h2>20:15 Uhr, Sat.1: Mach's nochmal auf Indisch, Komödie</h2>

Bestellen Sie hier den Film "Die verbotene Frau" mit Alexandra Neldel

Die ehrgeizige Franzi (Alexandra Neldel) hat die Nase voll von ihrem Heimatdorf St. Maria und macht in Wien Karriere beim Film. Als für ein Bollywood-Movie eine idyllische und authentische Kulisse gesucht wird, schlägt sie kurz entschlossen ihre ehemalige Heimat vor. Die indische Crew ist begeistert und fällt mit riesigen Cateringbussen, Lamas und erotischen Tänzerinnen in das verschlafene Bergdorf ein. Zwei Kulturen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, prallen aufeinander .

<h2>20:15 Uhr, VOX: Die Höhle der Löwen, Show</h2>

In der neuen Gründer-Show bekommen Nachwuchs-Unternehmer die Chance ihres Lebens: Im Rahmen eines einzigen Business-Pitches haben sie die Möglichkeit, den fünf angesehenen Investoren Vural Öger, Judith Williams, Jochen Schweizer, Frank Thelen und Lencke Wischhusen ihr Geschäftsmodell vorzustellen. Hinter den Kulissen werden die Start-up-Unternehmer von Amiaz Habtu begleitet.

<h2>20:15 Uhr, Super RTL: Free Willy - Ruf der Freiheit, Drama</h2>

Der zwölfjährige Jesse (Jason James Richter) sucht in seiner Freizeit nach Zerstreuung und sprüht deshalb Graffitis an einen Vergnügungspark. Als er dabei erwischt wird, muss Jesse als Wiedergutmachung im Park aushelfen. Langsam freundet er sich mit Willy, einem Orca, der als Jungtier in Gefangenschaft geraten ist, an. Willy gilt als überaus schwieriger Charakter, doch Jesse gelingt es, eine emotionale Beziehung zu dem Wal herzustellen.

<h2>22:25 Uhr, 3sat: München 72 - Das Attentat, Terrordrama</h2>

Anna Gerbers (Bernadette Heerwagen) gehört zu den glücklichen Auserwählten, die bei den Olympischen Sommerspielen als Ordnerin fungieren dürfen. Die Spiele sollen der Welt ein ganz neues, ein anderes Deutschland zeigen: den Geist von München - weltoffen, locker und frei. Als Anna dem Hubschrauberpiloten Michael Bruckner (Felix Klare) begegnet, scheint dieser Geist endgültig auch in ihrem Leben angekommen zu sein. Dann geschieht das Unfassbare: In den frühen Morgenstunden des 5. September dringen palästinensische Terroristen in das Olympische Dorf ein und stürmen die Quartiere des israelischen Teams.

<h2>23:00 Uhr, ZDF:Glück, Drama</h2>

Noah Leyden (Matthias Brandt) ist Strafverteidiger und bezeichnet sich als Spezialist für die Suche nach Glück und den Moment, wo das Glück uns verlässt. Er erzählt die unfassbare Geschichte von Irina (Alba Rohrwacher) und Kalle (Vinzenz Kiefer). Zwei Gestrandete, die zueinander finden und das eben erst entdeckte gemeinsame Glück mit allen Mitteln zu verteidigen suchen.