Sonja Zietlow versteigert Dschungelcamp-Erinnerungen

Geld übrig? Wer schon immer mal in einem Outfit von Sonja Zietlow durch die Straßen oder wahlweise den Dschungel stolzieren wollte, der kann sich diese jetzt ersteigern. Natürlich für den guten Zweck.

Artikel drucken Artikel einbetten
Sonja Zietlow versteigert Dschungelcamp-Erinnerungen
Die Dschungel-Outfits von Sonja Zietlow sind ersteigerbar Foto: RTL/Stefan Menne

Derzeit verweilt die Moderatorin Sonja Zietlow (46, "Streitkräfte im Einsatz") wieder mal in Australien und führt dort an der Seite von Daniel Hartwig (36) durch die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Und fast jeden Tag nach ihrer Moderation trennt sich Zietlow von ihrem Outfit, um sie auf der Homepage von United Charity (<%LINK auto="true" href="http://www.unitedcharity.de" class="more" text="www.unitedcharity.de"%>) an die Fans zu versteigern. Die Erlöse kommen dabei zu 100 Prozent dem von der Moderatorin gegründeten Verein "Beschützerinstinkte" zugute.

Sehen Sie hier einen Beitrag auf MyVideo über die Ex-Dschungel-Kandidatin Sarah Knappik

Nicht nur Klamotten können da erworben werden, sondern zum Beispiel auch ein Hairstyling von ihrem persönlichen Friseur Sven König. Seit drei Jahren arbeitet Zietlow bereits mit dem Charity-Auktionsportal zusammen, um unter Einsatz von professionell ausgebildeten Therapiehunde-Teams behinderte, chronisch kranke oder psychisch traumatisierte Kinder zu fördern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren