Die neue Staffel von "Promi Big Brother" soll erst im Herbst laufen, dennoch gibt es bereits erste Gerüchte über die neuen Kandidaten der Sat.1-Show. Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass Schlager-Star Nino de Angelo (51, "Jenseits von Eden") in den Container zieht.

Die Highlights aus der letzten Staffel von "Promi Big Brother" sehen Sie auf MyVideo

Außerdem soll der Sender demnach mit Wilfried Gliem (68) vom Volksmusik-Duo Wildecker Herzbuben ("Da sprach der alte Häuptling der Indianer") verhandeln. Die Gespräche seien weit fortgeschritten, einen Vertrag habe er der Zeitung zufolge aber noch nicht unterzeichnet. Dass es auch in diesem Jahr eine Ausgabe von "Promi Big Brother" geben wird, war schon seit dem Ende der vergangenen Staffel bekannt. In dem Format leben zwei Wochen lang zwölf Prominente zusammen in einem Haus und werden rund um die Uhr von Kameras überwacht.