Mr. T schwingt bei "Dancing with the Stars" das Tanzbein

Die ganze Welt kennt Mr.T als toughen "A-Team"-Haudrauf, jetzt zeigt er bei "Dancing with the Stars" lieber was er auf dem Tanzparkett so drauf hat.

Artikel drucken Artikel einbetten
Mr. T schwingt bei "Dancing with the Stars" das Tanzbein
Ob Mr. T tatsächlich tanzen kann? Foto: s_bukley / Shutterstock.com

Er ist einer der absoluten Kultschauspieler der 1980er und 1990er Jahre: Mr. T (64). Jetzt will der "A-Team"-Star beweisen, dass er nicht nur das Dasein als Haudrauf beherrscht, sondern dass er auch die Hüften schwingen kann. Der US-Sender ABC hat bekannt gegeben, dass Mr. T in "Dancing with the Stars", dem amerikanischen Pendant zu "Let's Dance", auftreten wird. Los geht die Show am 20. März.

Hier können Sie das "A-Team" mit Mr. T auf DVD bestellen

Wie in Deutschland nehmen auch in den USA mal mehr, mal minder bekannte Promis an dem Format teil. Neben Mr. T sind beispielsweise Eiskunstläuferin Nancy Kerrigan (47), die Gold-Turnerin Simone Biles (19) und Schauspieler Chris Kattan (46) zu sehen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren