Moderator Peer Kusmagk bald nackt im TV?

TV-Hingucker im Herbst: Moderator Peer Kusmagk zieht angeblich in der Promi-Ausgabe der RTL-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" blank.

Artikel drucken Artikel einbetten
Moderator Peer Kusmagk bald nackt im TV?
Zeigt sich Peer Kusmagk bald nackt im Fernsehen? Foto: imago/Future Image

Der ehemalige Dschungelkönig (2011) und heutige Radio-Moderator Peer Kusmagk (40) soll einer der Kandidaten in der für Herbst geplanten Promi-Ausgabe der RTL-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" sein. Bestätigen will RTL die "Bild"-Meldungzwar noch nicht vollends: "Die Liste ist wie immer tatsächlich geheim", so RTL-Sprecher Jovan Evermann.

Sarah Joelle Jahnel wurde mit der RTL-Castingshow "DSDS" bekannt - wie genau, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

Doch bei Kusmagks Radio-Kollegen hat es sich bereits herumgesprochen. "Ich persönlich finde es nicht so doll, das habe ich ihm auch gesagt", wird seine Co-Moderatorin Katrin Schifelbein von der Boulevardzeitung zitiert. Zwar verstünden sich die beiden "super", auch wisse sie "viel von Peer", sagt die Radio-Frau, dennoch müsse man "selbst von seinem Lieblingskollegen weder alles wissen, noch alles gesehen haben". Sein Chef beim Sender nimmt's dagegen gelassen: "Klar wussten wir davon. Peer ist ein verrückter Kerl, mit so etwas muss man bei ihm rechnen, wir haben aber kein Problem damit."

Routine für Sarah Joelle Jahnel

Auch Model Sarah Joelle Jahnel (26) scheint schon so gut wie sicher beim TV-Nackt-Projekt dabei zu sein. In ihrem Fall erscheint es allerdings weniger abwegig. Denn immer wieder zeigte sie sich in jüngster Vergangenheit hüllenlos oder auch spärlich bekleidet beispielsweise bei Foto-Shootings oder Events mit Erotik-Model Micaela Schäfer (32) in der Öffentlichkeit. Bilder davon postet sie auch regelmäßig auf ihrem Instagram-Account.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren