Larissa Marolt schwingt bei "Let's Dance" die Hüfte

Nächster TV-Auftrag für die Dschungel-Zicke: Larissa Marolt nimmt bei der kommenden Ausgabe der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Dies gab der Sender jetzt bekannt. Die erste Folge wird bereits am 28. März ausgestrahlt.

Artikel drucken Artikel einbetten
Larissa Marolt schwingt bei "Let's Dance" die Hüfte
Jetzt auch bei "Let's Dance" im Boot: Larissa Marolt Foto: RTL

Der Dschungel-Star Larissa Marolt (21) nimmt an der nächsten Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Die bestätigte mittlerweile auch der Sender. Für die Österreicherin ist dies nach der Zusage für die VOX-Koch-Show "Das perfekte Promi-Dinner" der zweite TV-Auftrag nach der RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". "Ich werde 'Let's Dance' rocken", sagte Marolt der "Bild"-Zeitung, "Eleganter und vor allem: endlich mit besseren Klamotten, als im Dschungel!"

Die offizielle "Dschungel"-Single können Sie hier bestellen

Die Tanzshow, die von Daniel Hartwich und Sylvie Meis moderiert wird, startet am 28. März auf RTL. Bislang stehen als weitere prominente Teilnehmer der Schlagersänger Bernhard Brink, die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko und Millionärsgattin Carmen Geiss fest. Spekulationen besagen, dass auch Ex-"DSDS"-Gewinner Alexander Klaws und Ex-MTV-Moderator Patrice mit am Start sein werden. Insgesamt kämpfen zehn Prominente um den Preis des besten Tänzers.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren