20:15 Uhr, ZDFneo, Ein starkes Team: Späte Rache

Bestellen Sie hier die DVD-Box von "Kommissar Beck"

Ein deutsch-amerikanisches Touristenpaar entgeht mitten in Berlin nur knapp einem Attentat. Die Fährte führt auf wodkagetränkten Wegen zurück in die Vergangenheit. Doch die damaligen Geheimdienste hinter dem Eisernen Vorhang haben ganze Arbeit geleistet und nur wenig Spuren hinterlassen. Nun müssen die Ermittler erkennen, dass Zeit nicht immer alle Wunden heilt und es für Rache nie zu spät ist: Im Touristenbus wird eine Rentnerin kaltblütig von einem russischen Scharfschützen ermordet.

22:30 Uhr, ZDFneo, Kommissar Beck: Die letzte Zeugin

Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team müssen den Mord an einer jungen Frau aufklären, die mit verätztem Gesicht in einem Straßengraben aufgefunden wurde. Kurze Zeit später wird eine zweite Leiche aus einem See gefischt. Auch hier wurde das Gesicht der Frau entstellt. Als eine dritte Frauenleiche aufgefunden wird, kann die Polizei nicht mehr ausschließen, dass ein Serientäter am Werk ist.