20:15 Uhr, ZDFneo: Wilsberg: Nackt im Netz

Noch mehr Folgen von "Wilsberg" können Sie hier bestellen

Als Alex (Ina Paule Klink) herausfindet, dass unter ihren Kollegen aus der Kanzlei ein Amateur-Porno-Video aus dem Internet mit ihr in der Hauptrolle kursiert, bittet sie sofort Wilsberg (Leonard Lansink) um Hilfe. Er soll herausfinden, wie ihr One-Night-Stand im Netz landen konnte, und dafür sorgen, dass das Video wieder verschwindet - bevor ihr Chef davon erfährt und ihre Karriere in der Kanzlei gefährdet ist. Bei seinen Nachforschungen stößt Wilsberg auf die schlüpfrigen Machenschaften eines Online-Sex-Portals und dessen zwei Inhaber.

21:45 Uhr, ZDFneo: Willsberg: Miss-Wahl

Wilsberg (Leonard Lansink) hat mit Schönheitswettbewerben eigentlich nichts am Hut - besonders nicht, weil die Münsteraner High Society ihre Eitelkeit damit befriedigt, ihre "höheren Töchter" im Wettbewerb unterzubringen. Aber er hat natürlich auch nichts gegen einen Job, der ihm leichtes Geld einbringt. Wilsberg soll den Mann finden, der in den Umkleideräumen der Teilnehmerinnen herumschleicht. Alex (Ina Paule Klink) überbrückt ihre Zeit bis zum Referendariat als Event-Managerin der Miss-Wahl.