In der ProSieben-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" bekommt es Klaas Heufer-Umlauf (31) am Samstag mit einer besonders skurrilen Aufgabe zu tun: Der Moderator wird von seinem Kollegen Joachim "Joko" Winterscheid (35) dazu aufgefordert, in Indien einen echten Bollywood-Film zu crashen - und das, ohne vom Set zu fliegen. Eine höchst unangenehme Challenge für den 31-Jährigen: "Mir war das vorher schon so peinlich, dass ich keinem von meinem Team gesagt habe, was ich vorhabe...", so der Moderator.

Sehen Sie auf MyVideo, wie Joko und Klaas eigentümliche Zuschauer-Fragen beantworten

Die beiden Spaßvögel Heufer-Umlauf und Winterscheidt gibt es seit 2009 meist nur im Doppelpack: Damals begannen sie mit der Moderation der MTV-Show "MTV Home". Es folgten Formate wie "neoParadise" oder "17 Meter". Seit 2013 können Fans die beiden wöchentlich in ihrer Late-Night-Show "Circus HalliGalli" auf ProSieben sehen.