Für Moderatorin Katrin Bauerfeind (32) war es kein schönes Erlebnis, die Panda-Maske von Rapper Cro (24, "Whatever") tragen zu dürfen. In ihrer 3sat-Sendung "Bauerfeind assistiert", in der sie jeweils einen Tag lang einem Prominenten zur Seite steht, habe sie die Maske des Rappers aufsetzen dürfen, erzählt sie im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel": "Aber ich habe sie schnell wieder abgenommen, die riecht nach billigem Schuhladen, als würde man davon Krebs kriegen."

Den Clip zu Cros Hit "Traum" können Sie auf MyVideo sehen

Auch über ihre Erfahrungen mit den Köchen Sarah Wiener (52) und Tim Mälzer (43, "The Taste") spricht sie. Sarah Wiener sei der bessere Chef gewesen, sie hätte eine "liebevolle Strenge" gehabt. Mälzer dagegen "hatte Bock darauf, mich leiden zu lassen". Es sei sogar zum Streit gekommen, sagt Bauerfeind im "Spiegel". Am Ende hätten sie sich aber wieder vertragen.