Kommt jetzt "How I Met Your Father"? Während in den USA gerade die neunte und letzte Staffel der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother" ausgestrahlt wird, machen sich die Produzenten bereits Gedanken um ein mögliches Spin-Off der Kult-Serie.

Für alle Fans gibt es jetzt die Staffeln 1 bis 7 in dieser Komplettbox

Wie die US-Zeitschrift "The Hollywood Reporter" berichtet, soll im Ableger nun eine Frau von ihrer Suche nach ihrem Ehemann und dem Vater ihrer Kinder erzählen. Doch ansonsten bleibt offenbar alles beim Alten. Im Mittelpunkt steht nicht nur die Erzählerin und ihre Suche nach Mr. Right, sondern auch ihre Freunde und deren Beziehungskonstellationen. Auch MacLaren's Pub soll als Treffpunkt der neuen Clique erhalten bleiben.

Über die Besetzung ist noch nichts bekannt. Klar ist allerdings, dass keiner der Stars aus der Originalserie dabei sein wird.