Nimmt der Schweizer DJ Antoine bald neben Dieter Bohlen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar"-Platz? Die Verhandlungen mit RTL und dem 39-Jährigen seien "schon so gut wie reif zur Unterschrift", wie "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben will. Eine Entscheidung soll laut dem Blatt angeblich kommende Woche fallen.

Den Clip zu "Ma Chérie" von DJ Antoine feat. The Beat Shakers können Sie sich auf MyVideo ansehen

Der Sender wollte die Personalie nicht kommentieren: "Im Vorfeld wird immer heiß über die 'DSDS'-Jury spekuliert. Wir werden uns sehr bald zur neuen Jury äußern", zitiert "Bild" eine Sprecherin.

DJ Antoine heißt eigentlich Antoine Konrad und ist einer der erfolgreichsten DJs Europas: Wenn er seine Hits wie "Welcome To St. Tropez" oder "Ma Chérie" auflegt, geht es in den Clubs zur Sache. Wie man richtig feiert, verriet er der Nachrichtenagentur spot on news in einem Interview: "Wenn du eine gute Party willst, brauchst du als erstes viele schöne Frauen, das zweite ist: viele schöne Frauen und als drittes musst du die Punkte eins und zwei beachten. Weil, wenn du viele schöne Frauen hast, sind die Männer gut drauf und somit wird die Party gut."