"Promi Big Brother"-Fans aufgepasst: Die Sat.1-Show bekommt wieder Zuwachs. Nachdem mit Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff (61) am Dienstag der wohl einzige wirkliche Promi die Show freiwillig verlassen hatte, soll für ihn nun ein mehr oder weniger bekanntes TV-Gesicht nachrücken. Wie eine Sendersprecherin der "Bild"-Zeitung bestätigte, wird niemand anderes als Georgina Fleur (22) den Platz von "The Hoff" einnehmen.

It-Girl Georgina hat auch schon gesungen - den Song "Je suis comme je suis" gibt es hier

Noch heute soll die 22-Jährige in den Container einziehen, damit zur ersten Abstimmung am Freitag wie geplant 12 Kandidaten zur Auswahl stehen. Und das, obwohl sich diese vergangene Woche noch über das Format lustig gemacht hatte. "Geile 'Promis' bei Big Brother, dann gehöre ich wohl jetzt in die A-Liga", schrieb sie zum Staffelstart auf Twitter, jetzt kann sie die Liga der VUPs (Very Unimportant Persons) persönlich aufmischen.

Schwer dürfte ihr das Leben zwischen elf Mitbewohnern und 70 Kameras wohl nicht fallen, schließlich buhlte sie auf RTL schon um das Herz von "Bachelor" Paul Janke und zickte sich zusammen mit Fiona Erdmann durchs "Dschungelcamp".