"Game of Thrones": Das zeigt der erste Teaser für Staffel sieben

Der Winter scheint endlich da zu sein. Auf Bildern der kommenden siebten Staffel sind die "Game of Thrones"-Charaktere Sansa und Arya Stark sowie Jon Schnee in eisiger Umgebung zu sehen.

Artikel drucken Artikel einbetten
"Game of Thrones": Das zeigt der erste Teaser für Staffel sieben
Auf Twitter sorgen die neuen Bilder bei den Fans für Aufregung: Finden die Stark-Geschwister wieder zusammen? Foto: twitter.com/mneisgood

Noch immer gibt es keinen offiziellem Starttermin für die siebte Staffel von "Game of Thrones". Dafür erschien jetzt aber der erste Teaser der beliebten Serie, die 2017 fortgesetzt wird. In einem neuen HBO-Trailer, in dem der Sender die kommenden Highlights vorstellt, gibt es auch für die "Game of Thrones"-Fans bekannte Gesichter. Der Spot lief im Vorfeld einer neuen Folge von "Westworld" im US-TV.

Wie könnte ein "Game of Thrones"-Prequel aussehen? Mehr dazu auf Clipfish

Sansa (Sophie Turner) und Arya Stark (Maisie Williams) sowie Jon Schnee (Kit Harington) tauchen in dem HBO-Trailer auf. Die drei sehen so aus, als ob sie sich an verschiedenen Orten im Norden aufhalten. Während Sansa dick eingepackt vor einem Baum steht, scheint sich Jon in Winterfell aufzuhalten. Auch Arya sitzt in voller Winterbekleidung auf dem Rücken eines Pferdes. Und sofort gibt es natürlich erste Spekulationen: Wird die jüngste Stark-Tochter endlich wieder auf ihre Geschwister treffen? Oder arbeitet sie weiter ihre Todesliste ab? Auf die Auflösung müssen Fans wohl noch einige Monate warten.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren