"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Aminata Sagona (19) soll angeblich eine Rolle in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" erhalten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, dreht Aminata momentan in Köln.

"Verbotene Liebe" ist Kult. Die Folgen 1-100 in der Geschenk-Edition hier bestellen

Wer noch mal einen Blick in die letzte Staffel von "Germany's next Topmodel" werfen will, für den gibt es hier die Videos gratis

Bei "GNTM" kam Aminata bis ins Halbfinale. Dass ihre Karriere damit noch nicht vorbei ist, davon ist die 19-Jährige fest überzeugt. "Ich bin gut dabei und ICH WERDE EINE GROSSE!", postete sie vergangene Woche auf Facebook, mit der Ankündigung, dass sie auf dem aktuellen Cover des Magazins "Stern" zu sehen ist: "Bin sooooooo Stolz auf mich und ich sagte bereits von mir wird man noch hören!"