Erste "Dschungelcamp"-Bewohner stehen fest

Bald ist es wieder so weit: Das "Dschungelcamp" startet im Januar in seine nächste Ausgabe. Jetzt stehen laut "Bild"-Zeitung die ersten vier Bewohner fest: Die Trash-TV-Queens Gabby Rinne und Melanie Müller stellen sich ebenso den Ekel-Aufgaben wie Komikerin Tanja Schumann und Ex-Touché-Sänger Karim Maataoui.

Artikel drucken Artikel einbetten
Erste "Dschungelcamp"-Bewohner stehen fest
Ab Januar im Dschungel: Tanja Schumann Foto: ddp images

Die ersten Geheimnisse scheinen gelüftet: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stehen die ersten vier Bewohner der kommenden Ausgabe der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" fest. Die Trash-TV-Queens Gabby Rinne (24) und Melanie Müller (24) ziehen demnach ebenso in den Dschungel wie Karim Maataoui (39), bekannt geworden als Boyband-Mitglied von Toché, der allerdings noch seinen Vertrag unterzeichnen müsse.

Holen Sie sich die besten Szenen des "Dschungelcamps" in ihr Wohnzimmer. Hier gibt es die DVD!

Außerdem mit dabei: Tanja Schumann (51), der ehemalige "RTL Samstag Nacht"-Star! Moderiert wird das "Dschungelcamp" ab Januar wieder von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35). Insgesamt sollen elf Prominente den Weg in den australischen Dschungel finden.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren