Dschungelcamp: Das sind die Favoriten auf die Krone

Larissa Marolt, Melanie Müller und Jochen Bendel machen die Dschungelkrone unter sich auch, sofern das "Dschungel-Vögelchen" korrekt gezwitschert hat.

Artikel drucken Artikel einbetten
Dschungelcamp: Das sind die Favoriten auf die Krone
Top-Favoriten: Larissa Marolt und Jochen Bendel Foto: RTL

Wenn das mal keine Karriere ist: Stand heute bekäme doch glatt Dschungel-Zicklein Larissa Marolt (21) die Krone aufgesetzt. Konkurrenz machen der Schauspielerin nur noch Porno-Star Melanie Müller (25) und Moderator Jochen Bendel (46). Ein "Dschungel-Vögelchen" soll diesen Zwischenstand des Telefon-Votings verraten haben, meldet "Bild.de".

Die offizielle Dschungel-Single können Sie hier erwerben

Wie sich aber auch schon in der "Dschungelcamp"-Ausgabe des Vorjahres zeigte, steht das tatsächliche Ergebnis erst am Samstag, dem Finaltag, fest. 2013 standen für Kiez-Größe Olivia Jones (44) alle Zeichen auf Sieg, Dschungelkönig wurde dennoch Sänger Joey Heindle (20).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren