Dschungelcamp: Bahnt sich da etwas zwischen Gabby und Marco an?

Beim romantischen Lagerfeuer lässt es sich besonders gut flirten. Das dachten sich auch Gabby Rinne und Marco Angelini im Dschungelcamp und lächelten sich immer wieder vielsagend zu. Während er nur zögerlich Interesse zeigt, scheint sie eine klare Meinung zu dem Flirt zu haben.

Artikel drucken Artikel einbetten
Dschungelcamp: Bahnt sich da etwas zwischen Gabby und Marco an?
Flirten bei der Nachtwache: Gabby und Marco im Dschungel Foto: RTL

Im Dschungel sprühen die Funken: Gabby Rinne (24, "Chapter 3") und Marco Angelini (29) kommen sich näher. Aus einer gemeinsamen Nachtwache entwickelte sich ein kleiner Flirt. Während sich die ehemalige "Popstars"-Kandidatin und Ex-Queensberry-Mitglied flüsternd bei ihm für seine Unterstützung bedankte, untersuchte er - fachmännisch als ausgebildeter Arzt - einen ihrer zahlreichen Mückenstiche an ihrer Hüfte.

Das "Best of"-Album von Marco Angelini können Sie hier bestellen

Allerdings reagierte Marco, ebenfalls durch eine Castingshow bekannt geworden, fast schüchtern auf Gabbys Flirtversuche und wahrte eine gewisse Distanz, wie er in der Interview-Box auch eingesteht: "So ein bisschen kommt es mir schon vor, dass sie mir kleine Zeichen gibt. Jetzt ist es nur noch an mir darauf zu reagieren, weil momentan bin ich nur sehr zurückhaltend."

Und Marco wird dann sogar noch deutlicher. "Ja, ich hab schon das Gefühl, dass wir uns eigentlich sehr mögen", sagte er und grinste danach frech in die Kamera. Schon bei der Anreise gestand er: "Gabby ist schon so eine kleine Schokomaus, die mir eigentlich sehr, sehr gut gefallen würde, nicht nur optisch, auch menschlich." Und fügte den vielsagenden Satz noch hinzu: "Ich bin Single."

Klingt fast nach einer Dschungel-Liebe wie bei Rocco Stark und Kim Gloss, doch auch Gabby hat im Interview-Haus noch was dazu zu sagen: "Ich verbringe gerne Zeit mit ihm, mein Typ ist er aber eigentlich nicht, weil er viel zu soft ist. Ich steh eigentlich nicht so auf Softies." Hoffentlich bleibt da keiner mit einem gebrochenen Herzen zurück.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren