17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

Paco schöpft Hoffnung auf eine baldige Heilung, als er im Internet auf eine revolutionäre Therapiemethode aus den USA stößt. Zuversichtlich macht sich Paco daran, die Kosten für die Therapie zu kalkulieren. Währenddessen holt die skeptische Leonie Saschas professionellen Rat ein, der ihre Zweifel nur noch verstärkt. Als Paco Leonie verkündet, dass er die Turnhalle verkaufen will, um die Kosten zu decken, ist Leonie strikt dagegen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris will die geklauten Shirts vom rivalisierenden Abi-Jahrgang zurückholen, doch außer Anna möchte ihm niemand helfen. Chris findet es zwar seltsam, mit Anna alleine unterwegs zu sein, doch die beiden machen sich trotzdem in der fremden Schule auf die Suche nach ihren Shirts. Sam geht mit Alex ein Geschenk für Anna kaufen. Die beiden verstehen sich blendend und Sam schöpft neue Hoffnung. Ihre aufkeimenden Gefühle erhalten jedoch einen Dämpfer, als Alex einen Anruf von Inka erhält.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti kriegt Äffchen Kong einfach nicht in den Griff. Aus Mangel an Alternativen lässt er sich auf Hilfe von Milla ein, die ihm dadurch näher kommen will. Milla schafft es, den Affen halbwegs zu beruhigen, zieht damit jedoch Paulas Zorn auf sich. Jessica regt sich über ihren Job auf. Lenni findet, dass sie zum Ausgleich ein Hobby braucht und glaubt, die Patentlösung gefunden zu haben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Aus Liebe zu Bea will Ingo auf den nächsten Punkt aus seiner Bucket-List verzichten und den Punkt "Sex mit einem Callgirl" streichen. Doch Bea fühlt sich schlecht, ihrem todkranken Freund einen Wunsch zu verbieten und so schickt sie Ingo ein Callgirl ins Loft. Doch noch während dieser sich mit Yvette amüsiert, bereut Bea ihren Entschluss bitter. Obwohl Vanessa nach ihrem Streit mit Christoph entschlossen ist, ihm aus dem Weg zu gehen, hält sie ihn davon ab, angetrunken Auto zu fahren. Als sie sich bei ihm im Auto wiederfindet, kann Vanessa seinem Charme nicht widerstehen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunnys Zweifel an Gerner häufen sich: Erst kauft er die Mauerwerk-Immobilie und dreht dem Club den Strom ab, dann hetzt er ihnen auch noch das Ordnungsamt auf den Hals. Sunny erkennt, dass Vince' Anschuldigungen gegen ihren Großvater nicht ganz unbegründet sind und will sich mit Vince versöhnen. Doch dann entdeckt sie, dass der mit WHY sympathisiert.