17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Lieblings-Serie verpasst? Einfach kostenlos auf Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Henning ist überzeugt, dass Ringo ihn verletzt hat und hat deshalb die Polizei eingeschaltet. Britta, die jetzt weiß, dass sich hinter Barnabas Rufus verbirgt, will ihm eine Lektion erteilen und ihm beweisen, dass sie nicht so dumm ist, wie er denkt. Joes Briefbeichte und ihr überraschendes Verschwinden löst bei allen Fassungslosigkeit aus.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin erfährt morgens von Anna, dass sie sich endgültig dazu entschlossen hat, mit nach Wien zu gehen. Anna ist total happy und Valentin spielt ihr vor, an ihrer Freude teilzuhaben. Die Nähe zu Anna engt ihn jedoch immer mehr ein und er beschließt, sich mit Anastasia und ihren Freunden abzulenken. Sam lernt im 66 einen total netten Typen kennen. Sie verbringt einen schönen Nachmittag mit ihm, als er sie aber auf einen Wein einladen möchte, merkt Sam, dass sie doch lieber bei Alex wäre.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica und Lenni haben sich aus Spaß beim Sex gefilmt. Doch Jessica bekommt Skrupel und verlangt, dass Lenni das Video löscht. Der verspricht es zwar, kann sich jedoch nicht von dem heißen Filmchen trennen. Als ihm dann das Handy geklaut wird, gerät er in Panik. Als Hanna schon wieder eine Job-Absage kassiert, ist sie gefrustet. Doch Krätze kennt das passende Gegenmittel.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Gerade als Sonja sich glücklich in ihrem neuen Leben angekommen glaubt, taucht ausgerechnet Dana - Thomas' Geliebte - in dem Zentrum auf, wo Sonja als Putzfrau arbeitet. Nachdem Vanessa und Christoph sich ihrer Leidenschaft hingegeben haben, schwebt Vanessa im Glück. Katja und Lena sind gleichermaßen erfreut, als ihr Kurs mit dem neuen Fitnessprogramm am "Tag der offenen Tür" auf positive Resonanzen stößt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily erkennt, dass David doch weiter seine Rache an Tayfun verfolgt. Selbst als sie ihn vor die Wahl zwischen ihrer Liebe und seiner Rache stellt, hält er an seinem Plan fest. Währenddessen ist Tayfun wieder angefixt und entschlossen, mit den Wocheneinnahmen des Mauerwerks an dem No-Limit-Pokerspiel teilzunehmen und versetzt dafür sogar Ayla. Vince ist überrascht, dass Gerner sich bei der Einladung zum Essen wirklich Mühe zu geben scheint - bis der ihm unter vier Augen Geld bietet, wenn er Sunny verlässt.