17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sehen Sie Ihre Lieblings-Serien kostenlos per Livestream - jetzt gratis bei Magine TV anmelden!

Jule ist mit Rufus' vollem Taxi-Portemonnaie abgehauen und will zurück nach Südafrika fliegen. Doch das Geld reicht nicht für ein Ticket. Ringo ist sauer, dass Kimberly sich von ihm distanziert und scheut keine Mühen, um den von Henning geplanten Jugendclub zu sabotieren. Mit einer anzüglichen Plakat-Aktion verhindert er erfolgreich die Vertragsunterzeichnung für die Räume. Irene hat sich und Robert beim "Frustabbau" ordentlich eingestaubt. Doch wider Erwarten reagiert der spröde Polier völlig locker und muss sogar herzhaft lachen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris ist schon morgens mies drauf. Ihm geht die mit Valentin knutschende Anna nicht aus dem Kopf. Er kann die aufkeimende Eifersucht selbst nicht richtig einordnen, ist aber so genervt, dass er mit jedem Streit anfängt. Patrick bringt es nicht übers Herz, seine Kumpel Steffen und Jan nicht mit zu seinem Probeshooting zu nehmen. In der Modelagentur benehmen sich Steffen und Jan aber daneben und ersparen Patrick keine Peinlichkeit. Während des Shootings bringt Jan Patrick immer wieder aus dem Konzept, sodass sich die Agenturchefin anschließend nicht sicher ist, ob sie ihn aufnehmen sollte.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Ansgar gelingt es, Kim aus ihrer Geiselhaft zu befreien. Sie soll der Polizei allerdings erzählen, dass die Entführer sie aus dem fahrenden Auto geworfen haben. Emilio freut es, dass Lara nach dem Schuss besorgt um ihn ist. Dennoch muss er erkennen, dass es nicht einfach sein wird, ihre Freundschaft zurückzugewinnen. Jo kehrt zurück und berichtet Olli, dass er in der Schweiz war, um nach einer Therapiemöglichkeit für Bella zu suchen. Der erleichterte Olli hofft, dass Jo Bella aus dem Koma holen kann.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Inez sich überraschend bei Ole meldet, verabreden die beiden sich. Zu seiner Verwunderung scheint Inez plötzlich sehr interessiert an ihm. Doch am Abend konfrontiert Inez Ole mit einem überraschenden Vorschlag. Emmi überredet Krätze, sich mit Hannas Beziehung zu arrangieren und Moritz besser kennenzulernen. Und tatsächlich unternimmt Krätze einen halbherzigen Versuch.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny steht unter Schock, Freunde und Familie bangen um Eriks Leben. Während Jenny sich völlig aufgelöst fragt, wie es zu dem Unfall kommen konnte, weiß Simone nur, dass Maximilian von Eriks Tod profitieren würde. Julia bewahrt die Nerven und lenkt Jackesch von dem verräterischen Kabel ab. Ihre Undercover-Aktion wird ein Erfolg, die Dealer können verhaftet werden. Larissa hat Toni mit ihrer Erpressung ins Aus geschossen, jetzt will sie die Affäre mit Deniz in die Wege leiten. Umso verwunderter ist sie, als er nicht zu ihrem geheimen Date erscheint.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Angesichts der Kuscheltier-Aktion und Vince' Fürsprache, gerät Lillys Abneigung gegen Chris ins Wanken. Bis sie herausbekommt, dass sich Chris' neueste Aktion gegen Gerner richtet und wieder Abstand davon nimmt. Nele ist mit Sibels Verhalten überfordert und verlangt von Mesut, seiner Mutter jetzt endlich reinen Wein einzuschenken, dass sie eine kleine Hochzeit feiern. Sibel nimmt diese Neuigkeit unglücklich zur Kenntnis. David hat endlich einen Weg gefunden, an Tayfuns Geld zu kommen - da konfrontiert ihn Emily offen damit, dass er nur in Berlin bleibt, um sich an Tayfun zu rächen.