17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Wie alles begann: Die ersten 100 Folgen von "Verbotene Liebe" gibt es hier auf DVD

Weil Sascha Till verrät, dass Rolf Eva den Wirkstoff Thyroxin untergeschoben hat, erzählt Till ahnungslos, dass er und Rolf seit der Knochenmarktransplantation dieselbe DNA haben. Als Till wenig später auf offener Straße überfallen wird, hält er Rolf für den flüchtenden Täter. Während Tills Angst um Evas Leben neu befeuert wird, wacht Eva unbemerkt auf. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag kämpft Sina mit Stillproblemen, so dass Bambi, der sich eigentlich auf eine gemeinsame Zeit mit seiner Liebsten gefreut hatte, Irene um Hilfe bitten muss.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Alarmiert erfährt Tristan von Lara, dass Ansgar mit Hilfe eines Subventionsbetruges seine Kriegskasse gefüllt hat und vermutlich kurz davor ist, Elisabeth zu stürzen. Fieberhaft suchen er und Lara nach Beweisen, um Ansgar zu stellen. Rebecca und Tim erleben eine rauschende erste Liebesnacht. Rebecca beschließt, Tim und ihr eine Chance zu geben. Elisabeth erzählt Frank, dass Charlie sich seltsam verhält und womöglich von ihrer Affäre weiß. Entsetzt muss sie dann erkennen, dass ihr neuer Gärtner Harro das Gespräch mitgehört hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna erfährt von Sams und Marcs Beziehung und ist geschockt: Mit Marc möchte sie nichts zu tun haben! Als der auch noch bei ihr an der Schule auftaucht und sich Annas Freundschaft mit einem Gutschein kaufen möchte, reicht es ihr. Nach seinem Streit mit Steffen ist Patrick bei Patricia untergekommen. Er wird von Patricias Mutter umgehend eingespannt und die Dame ist mehr als zufrieden mit ihrem Schwiegersohn in spe. Aber die Nähe zu Patricias Eltern wird Patrick schnell zu viel.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe macht sich Sorgen, als er von Simmos Freunden erfährt, dass dieser sich schon länger nicht bei ihnen gemeldet hat. Joe macht sich sofort auf die Suche. Hanna kriegt Moritz nicht aus dem Kopf. Obwohl sie aus zwei völlig unterschiedlichen Welten kommen, fasziniert er sie. Da taucht Moritz in der Schnitte auf und lädt sie und Joanna zu einem Spielenachmittag ein. Hanna lässt sich neugierig darauf ein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelles und Maximilians Plan, Richard und Simone auseinanderzutreiben, scheint aufzugehen. Auch für Maximilian zahlt sich die Intrige aus, denn Simone will Richard nun doch nicht mehr von Maximilians Mord an Rafael erzählen. Obwohl Raquel einen schönen Nachmittag mit Ben verbracht hat, quält sie das schlechte Gewissen. Um Ben die Entscheidung zu überlassen, ob er Julia noch eine Chance geben will, übergibt Raquel ihm schließlich Julias Brief.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während die Freunde endlich den entlastenden Beweis gefunden haben, dass Martens und die Zeugin König unter einer Decke stecken, ist Vince bereits auf einem Rachefeldzug. Sophie hat Gerner ihre Liebe zu Leon gestanden. Ohne Diskussion folgt sie seiner Aufforderung auszuziehen. Selbst als Gerner sie auch aus dem MT schmeißt, trägt sie die Konsequenzen ihrer Entscheidung. Doch während Sophie in Leons Armen einen Moment des Glücks genießen kann, ertränkt Gerner seinen Schmerz in Alkohol.