17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Bambi glaubt, dass Sina und Amelie durch die Überwachungstechnik vor Rolf sicher sind. Doch er ahnt nicht, dass dieser bereits im Haus ist. Rolf muss die Nacht allerdings versteckt in der Abstellkammer verbringen, da die Freunde Sinas Geburtstagsüberraschung vorbereiten. Doch in seinem Versteck erfährt Rolf, wie Bambis Überwachungstechnik funktioniert.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Als Per Lara von einem Termin ausschließt, folgt sie ihm heimlich auf ein Baugrundstück, das ausgerechnet den Lahnsteins gehört. Lara erkennt den geplanten Subventionsbetrug! Als Lara Elisabeth darüber aufklären will, wird sie von Kim zurückgehalten. Entsetzt erfährt Lara, dass Ansgar ebenfalls mit an dem Betrug beteiligt ist. Kim gelingt es aber, Lara glauben zu machen, dass Ansgar das ergaunerte Geld braucht, um den Familienfrieden wiederherzustellen. Lara verspricht zu schweigen. Doch dann trifft sie auf Tristan.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Linda will mit Alex Schluss machen, ohne ihm von Freya zu erzählen. Doch dann macht Alex ihr eine Liebeserklärung. Kevin wird von Rolle beauftragt, einen Weihnachtsmann für eine Seniorenfeier zu besorgen. Als er jedoch scheitert, entschließt er sich, selbst einzuspringen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze will Konzertkarten für Emmis Lieblingsband, die heute ein Geheimkonzert in Berlin gibt, ergattern. Tatsächlich gelingt es ihm, im Internet zwei Tickets für viel Geld zu ersteigern. Umso größer ist die Enttäuschung, als Krätze nach der Übergabe der Tickets feststellt, dass diese Fälschungen sind. Miri, die noch immer unter der Trennung von Paco leidet, wird am Morgen von Leon gemobbt: Sie soll die WG verlassen. Miri flüchtet sich zu Krätze.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Julia ihren Versuch, Ben zurückzugewinnen, diesmal besonnen und langsam angehen will, hat auch Raquel Gefühle für Ben entwickelt. Hoffnungsvoll, dass Ben ihre Einladung zu einem Date annimmt, wartet Julia auf ihn - nicht ahnend, dass Raquel die Möglichkeit erhält, den Nachmittag mit Ben verbringen zu können.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Sophie bemerkt hat, dass der Prozess um Vince nicht gut gelaufen zu sein scheint, möchte sie Leon gerne beistehen und entzieht sich Gerner unter einem Vorwand. Gerner sieht Sophie und Leon allerdings zufällig zusammen. Als Maren auch noch versehentlich Sophies Ausrede auffliegen lässt, erhärtet sich Gerners Verdacht, Sophie könne ihn womöglich hintergehen.