17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Die Stimmung zwischen Caro und Rufus ist angespannt, nachdem Caro sich dazu entschlossen hat, sowohl zu Malte als auch zu Rufus auf Abstand zu gehen. Doch dann überkommt Caro die Sehnsucht nach ihrer Tochter. Rufus ist freundschaftlich für sie da und bietet großzügig an, Caro Geld zu leihen, damit sie ihre Tochter über Weihnachten sehen kann. Caro wird einmal mehr bewusst, was für ein toller Mann Rufus eigentlich ist und als Rufus sie dann auch noch küsst, lässt Caro sich trotz aller Vorsätze darauf ein.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Linda wird mit einer neuen Pflegerin für Jack konfrontiert. Daraufhin trifft sie sich mit Freya, um deren Entscheidung rückgängig zu machen. Doch aufgrund ihrer starken Gefühle für Linda will Freya nicht zurückkommen. Anna beobachtet, wie glücklich Chris und Janina miteinander sind und kann ihre Eifersucht nur schlecht verbergen. Chris hat das Gefühl, Anna gönnt ihm sein Glück mit Janina nicht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Piet muss seit mehreren Tagen auf Helenes Hilfe im Haushalt verzichten, was dazu führt, dass es auf dem Hausboot zunehmend dreckiger wird und Piet sogar den Verdacht hat, dass sein Domizil von Ungeziefer befallen ist. Deshalb ruft er Basti und Paco zur Hilfe. Emmi schlägt Sabrina einen Wellness-Freundinnen-Tag vor, so dass Krätze wieder abgeschrieben ist und auf Emmi verzichten muss. In seiner Enttäuschung begeht er einen schweren Fehler.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Maximilian alle glauben lässt, seine Rachepläne gegen Rafael aufgegeben zu haben, bereitet er seinen finalen Schlag gegen seinen Erzfeind vor. Doch auch Rafael plant aus dem Gefängnis heraus Maximilians Tod. Er ahnt nicht, dass Maximilian ihm dieses Mal einen Schritt voraus ist. Toni kann nur schwer verbergen, wie sehr sie Deniz' Vorsatz, nichts mit einer Studentin der Dance Factory anzufangen, trifft. Unterdessen erfährt dieser, dass Melanie es mit ihrem neuen Freund in Hamburg ernst zu meinen scheint.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Elena sieht nach Dominiks Tod keinen Sinn mehr in Berlin zu bleiben und will zurück nach London. Und auch wenn Elena dankbar ist, wie sehr Tuner und die Freunde ihr beigestanden haben, lässt sie sich nicht zum Bleiben überreden. Doch dann bietet sich ihr die Gelegenheit, etwas an die Freunde zurückzugeben. Emily befürchtet, Tayfun mit ihrem Liebesgeständnis zu sehr bedrängt zu haben, als der überraschend einen Schritt auf sie zumacht. Nachdem die beiden sich über Kate weiter angenähert haben, ringt Tayfun sich durch, Emily noch eine letzte Chance zu geben und verabredet sich mit ihr. Emily schöpft leise Hoffnung. Doch ihr Wunsch nach Versöhnung wird jäh zerstört, als Tayfun mitbekommt, dass sie wieder Kontakt zu David hat.