17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Irene ist wenig begeistert, als sie hört, dass Rolf einer der Paten von Sinas Kind werden soll. Rolf spürt Irenes und Bambis Gegenwind und empfindet die beiden zunehmend als ärgerliche Hindernisse, die zwischen ihm und Sina stehen. Fieberhaft sucht er nach einer Lösung, diese aus dem Weg zu schaffen. Nachdem Bambi Irenes Konditoreiwagen wegen einer Kleinigkeit repariert hat, muss Irene bei der nächsten Fahrt geschockt feststellen, dass ihre Bremsen versagen.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Tims Hoffnung, Rebecca endlich näherzukommen, wird durch Harros erneutes Auftauchen durchkreuzt. Schon wieder muss Tim Rebecca gegen seinen Willen belügen, um seinen Vater zu schützen. Als Harro auch noch Geld braucht, um seine Suche nach Alma fortzusetzen, weigert Tim sich strikt, Rebecca darum zu bitten. Die glaubt jedoch, Tim brauche das Geld für einen selbstlosen Zweck, und hilft ihm aus. Tim nimmt das Geld mit schlechtem Gewissen und wird endlich mit einem Kuss belohnt. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes ...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris bekommt auf dem Weg zur Schule eine "in Beziehung mit"-Anfrage von Janina auf Facebook. Da ihm das so zu schnell geht, will Chris seine Neue in der Schule direkt darauf ansprechen. Das gelingt ihm aber nicht. Steffen soll einen Handwerker in Valentins Wohnung lassen. Chantal ist bei der Schlüsselübergabe dabei, weil sie scharf auf Valentin ist. Doch der denkt, dass Chantal ein Verhältnis mit Steffen hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Piet gerät mit Helene aneinander, weil er Geld ausgibt, das er gar nicht hat. Sie setzt ihm ein Ultimatum: Er soll binnen zwei Wochen einen Job finden, sonst sei sie die längste Zeit seine Haushälterin gewesen. Miri ist zwar glücklich mit Paco, doch in der WG hat sie keine Sekunde Ruhe. Sie ist zunehmend genervt von Krätze, Hanna und Jan. Daher ist sie überglücklich, als Paco vorschlägt, zu ihm ins Loft zu ziehen. Doch dort wohnt auch Leon...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Der Schock über Letizias Tod sitzt tief. Wie fremdbestimmt bringt Simone die Beerdigung hinter sich. Erst als alles überstanden ist und es ganz still wird, kann Simone den Schmerz über den Verlust ihrer Enkelin und ihres Sohnes zulassen. Denn inzwischen ist sie davon überzeugt, dass auch Maximilian tot ist. Sie ahnt nicht, dass sich dieser bereits in Essen befindet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Dominik und Elena feiern ihre Heirat mit einer rauschenden Party im Kreise ihrer Freunde. Allerdings stellen sie fest, dass auf ihren Eheringen noch eine Gravur fehlt, um alles perfekt zu machen. Dominik bricht am nächsten Tag mit dem Motorrad zum Juwelier auf, um seine Frau mit der fertigen Gravur zu überraschen.