17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Caro und Rufus schlafen miteinander. Rolf muss unzufrieden feststellen, dass Sina und Bambi nicht zu trennen sind. Paco überrumpelt Leonie mit der Idee, eine gemeinsame Wohnung zu kaufen.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Olli nimmt nur widerwillig an einer Überraschungsparty für Jo teil. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen Jo und Olli sich aber wieder näher und Olli macht sich Hoffnung auf mehr. Als Jo den Abend mit Sex beschließen will, sträubt Olli sich aber: entweder Beziehung oder gar nichts. Jo wählt Letzteres. Olli versucht Jo mit einem romantischen Film aus der Reserve locken, erwischt aber ausgerechnet die DVD, die Jo an seine große Liebe Sam erinnert ...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam wird von ihrer Mutter überrascht, die voller Sorge um Tim direkt vorbeigekommen ist. Sam ist wütend auf ihren Vater, der nicht mal jetzt über seinen Schatten springen und ihre Mutter begleiten konnte. Steffen bekommt am Morgen überraschenden Besuch von seinen Eltern, die sich nach seiner neuen Eigentumswohnung erkundigen. In seiner Verzweiflung sucht er Hilfe bei Valentin. Dieser borgt Steffen die Schlüssel zu seiner Wohnung und Steffen präsentiert seinen Eltern stolz seine angebliche Eigentumswohnung.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Peggy und Joe sind aus den Flitterwochen wieder da und benehmen sich komisch. Später gesteht Joe Fabrizio, dass er Peggy alles recht machen wollte, um ihr nicht die Flitterwochen zu verderben. Peggy erklärt derweil Paula, dass sie genervt ist, weil Joe alles egal war. Paula und Fabrizio wollen ihren Freunden helfen und provozieren einen Streit. Hanna hat beschlossen, ihr Leben zu ändern, ihr Fach-Abi nachzuholen und sich einen Job zu suchen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Julia wird sich des Preises für ihren beruflichen Erfolg bewusst. Vanessa stellt sich ihren quälenden Erinnerungen. Cans offensichtliche Eifersucht auf Daniel trifft Susi mitten ins Herz.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon erfährt zufällig, dass Sophie Gerners Antrag abgelehnt hat, ahnt aber nicht, dass sich das Blatt in der Zwischenzeit gewendet und Sophie doch angenommen hat. Als Sophie Leon auf der Feier für Elena und Dominik sieht, wird ihr klar, dass sie ihn über ihre Verlobung aufklären muss.