17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Eva ist in heller Panik, als ihr viel zu spät einfällt, dass sie Noah auf der Straße vergessen hat. Sie macht sich umgehend auf die Suche nach ihrem Sohn und muss Till gestehen, dass Noah verschwunden ist. Als Till Noah in Rolfs Obhut findet, steht für ihn fest, dass Rolf böse Absichten hegt. Eva kommt das sehr gelegen und auch sie bezichtigt Rolf vor versammelter Mannschaft des Kidnappings. Während Eva in Saschas Armen ihrem schlechten Gewissen erliegt, erfährt Till von Ute, dass Eva nicht zum ersten Mal nachlässig mit Noah umgegangen ist.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Für seine Intrige braucht Ansgar die Unterschrift von Elisabeth, Tristan oder Rebecca. Da Elisabeth sich auf einer Geschäftsreise befindet, beschließt Ansgar, es mit Rebecca zu versuchen. Damit die sich aber mit niemandem beraten kann, muss er Tristan außer Gefecht setzen. Ansgar kann Gina überzeugen, diesen Part zu übernehmen. Sie verabreicht ihm Drogen, verplappert sich dann aber vor Tristan kurz bevor dieser das Bewusstsein verliert.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Linda fühlt sich von Alex ungerecht behandelt und gerät darüber mit ihm in Streit. Ausgerechnet Freya überzeugt Alex später, sich bei Linda zu entschuldigen. Kevin will nach dem Stress mit David nicht länger in der WG bleiben. Rolle bietet ihm an, bei ihm und Jutta zu schlafen. Kevin freut sich riesig über Rolles Gastfreundschaft und nimmt das Angebot an. Bei Rolle zu Hause bereut er das aber schnell.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Am Morgen rät Marcel Lou, sich mit ihrer Mutter auszusprechen. Tatsächlich fasst sie sich ein Herz und sucht das Gespräch. Zu Lous Missfallen taucht Eileen wieder mit ihrem Freund auf. Als dieser auch noch unmissverständlich klarmacht, dass er nur Eileens Geld will, wird Lou wütend. Jessica versucht den neuen Mitbewohner Matze auf ihre Seite zu ziehen, doch der hat keine Lust auf Zickenterror. Als sich auch noch Chris auf die Seite der anderen Mitbewohner schlägt, muss Jessica einsehen, dass sie alleine dasteht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Rafaels Ultimatum versetzt sowohl die Steinkamps, als auch Vanessa und Letizia in Panik. Die Angst, dass sie das Verlies nicht mehr lebend verlassen werden, holt sie immer wieder ein. Doch ausgerechnet in dieser Stunde der Verzweiflung entdecken die beiden einen möglichen Ausweg aus ihrem Kerker. Julia hat Geburtstag, doch nachdem sie es sich in den letzten Wochen mit all ihren Freunden verscherzt hat, scheint ihr großer Tag niemanden zu interessieren. Als sie von ihrer Einsamkeit eingeholt wird, ist es eine kleine, unerwartete Geste von Ben, die ihren Tag rettet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni hat sich endlich dazu durchgerungen, ihren eigenen Song aufzunehmen. Zwar genügt das Homestudio in der WG nur leidlich ihren perfektionistischen Ansprüchen, aber letztendlich ist sie mit ihrer Aufnahme zufrieden. Jasmin hingegen ist völlig begeistert und entscheidet gegen Annis Willen, den Demosong an ein Label zu schicken. Und tatsächlich scheint Annis Talent anzukommen, denn schon am nächsten Morgen, will ein Musikmanager Anni treffen.