17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bestellen Sie hier die ersten Folgen der Serie "Köln 50667"

Erschrocken muss Kira feststellen, dass ihr Mode-Studium in Mailand - anders als angenommen - schon in zwei Tagen beginnt. Und sie hat noch nichts vorbereitet! In ihrer Panik stellt Kira ihren Weggang komplett in Frage, wird aber von Leonie und Ringo wieder beruhigt. Und so verabschiedet sich Kira wehmütig von einem Lebensabschnitt in der Schillerallee mit allen Höhen und Tiefen, um in Mailand in ein neues, aufregendes Leben zu starten. Micki ist zunächst erleichtert, dass Tobias ihren Flirt locker nimmt.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Emilio versucht zunächst, Kims Verrat und Ehebruch irgendwie wegzustecken. Als ihn jedoch weitere harte Schicksalsschläge treffen, ist er mit seiner Kraft am Ende. Während Kim und die anderen Freunde Emilio verzweifelt suchen, kennt der nur einen Ausweg ... Tanja erregt durch ihr ungeschicktes Verhalten Elisabeths Misstrauen und gefährdet so ihren und Alexas Plan, "LCL" zu ruinieren. Erst indem Tanja sich selbst vor Elisabeth demütigt, gelingt es ihr, deren Vertrauen zurückzugewinnen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jack will einen Angelausflug mit der Familie machen. Am See angekommen ist die Stimmung erstaunlich gut. Alex' Bedenken gegen den Ausflug werden nach und nach kleiner - bis Jack seine Söhne um einen pikanten Gefallen bittet. Sam will endlich einen Schlussstrich ziehen und Marc seine restlichen Sachen vorbeibringen. Doch die Übergabe verläuft kompliziert und der Tag endet anders als geplant.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Jessica will heute ihre Drohung wahr werden lassen, Ilka und Jasmin aus der WG zu vertreiben. Chris bittet sie, nicht zu übertreiben, doch Jessica lässt sich nicht beirren. An der Waschstraße tauchen drei Kids auf und provozieren Jan, der schließlich vor Wut mit dem Kopf seines Kostüms nach ihnen wirft. Die Jungs entführen den Kopf kurzerhand und fordern Krätze und Jan zu einem Hiphop-Battle heraus.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Toni fährt voller Vorfreude auf ihrem Fahrrad zum Zentrum, um sich dort vorzustellen. Doch dann geht alles schief: Erst stürzt sie wegen Deniz vom Fahrrad und dann wird sie von Simone unfair abgewiesen. Doch so schnell lässt sich Toni nicht entmutigen. In einem zweiten Anlauf kämpft sie bei Simone um eine zweite Chance. Deniz hat seinen Frust nach dem Desaster auf der Modenshow im Alkohol ertränkt. Als er am nächsten Morgen verkatert aufwacht, ahnt er, dass das kein guter Tag wird.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tayfun hält Emily weiterhin auf Abstand. Als Kate aber hohes Fieber bekommt, bröckelt Tayfuns Blockadehaltung und er informiert Emily. In der Sorge um Kate nähern sich die beiden wieder an. Nach erfolgreicher Herztransplantation steht Tuner die entscheidende Nacht bevor. Während seine Freunde Trost und Hoffnung in Annis Musik finden, wacht Dominik treu am Bett seines Freundes.