17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Kaufen Sie hier die ersten Folgen von "Alles was zählt" auf DVD

Bambi wird Rolf gegenüber zunehmend misstrauisch. Als Irene ihn in seinem Argwohn bestärkt, beschließt Bambi, sich Rolf zur Brust zu nehmen. Sina schenkt Rolf derweil immer mehr ihr Vertrauen, was diesen ehrlich glücklich macht. Als Bambi Rolf jedoch energisch auffordert, sich von Sina und seinem Kind fernzuhalten, will Rolf Sina nicht in Schwierigkeiten bringen und kommt Bambis Forderung nach. Wie wird Sina reagieren?

18:00 Uhr, ARD: Verbotene Liebe

Nach dem Sex mit Alexa glaubt Ansgar, Eva damit verraten zu haben. Impulsiv wirft er sie aus seiner Suite. Erst danach wird ihm bewusst, damit einen großen Fehler begangen zu haben. Er hat den nahen Moment nach dem Sex nicht genutzt, um Alexa wieder von Tanja loszueisen. Jeder weitere Versuch von Ansgar, mit Alexa zu sprechen, wird von ihr sofort unterbunden. Da hat er eine Idee, mit der er Alexa wieder an sich binden will.

18:00 Uhr, RTL2: Köln 50667

Alex beschließt, Jupp zu beschatten, um den Aufenthaltsort von Jack herauszufinden. Jack scheint bei einer älteren Dame aus dem Rotlichtmilieu untergekommen zu sein. Doch auch mit Hilfe von Linda und Bruno gelingt es Alex nicht, Jack aus Irvanas Wohnung zu befreien. Als Chris Robert in seinem Zimmer Nachhilfe an der Nähmaschine gibt, fühlt er sich von diesem plötzlich belästigt. Er vertraut sich Joleen an und beide beschließen, im Kurs heftig miteinander zu flirten, so dass Robert merkt, dass Chris nicht schwul ist.

19:00 Uhr, RTL2: Berlin - Tag und Nacht

Krätze und Jan geraten in der Waschstraße erneut aneinander und ihr Chef verdonnert sie zu einer Strafarbeit. Sie sollen als Waschbären verkleidet Promo für die Waschstraße machen. Caro redet sich hartnäckig ein, dass zwischen ihr und Maik nicht mehr ist und beschließt, ihn loszuwerden, bevor er ihr zu nahe kommt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Isabelle sich überraschend einsichtig zeigt, hofft Richard, dass endlich Ruhe zwischen den beiden einkehrt. Bei Simone ruft jedoch die Aussicht, dass Richard Isabelle während der Schwangerschaft unterstützt, schmerzliche Erinnerungen wach. Sie will Richard unter keinen Umständen mit Isabelle teilen, was sie Richard unweigerlich klar macht. Julia ist entsetzt, dass sie ihren Tanzjob in der Stuttgarter Company an Letizia verloren hat, und versucht tapfer, sich mit ihren Freunden abzulenken.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Jonas ist entschlossen, Maren mit einem Sitz- und Hungerstreik dazu zu bringen, dass er in Berlin bleiben darf. Doch Maren will sich von ihrem Sohn nicht erpressen lassen. Nachdem Jonas sich mal wieder mit den Widrigkeiten der Straße rumgeschlagen hat, steht er plötzlich in Begleitung der Polizei vor ihrer Tür. Tuner und Dominik erfüllen Markus seinen letzten Wunsch und verstreuen dessen Asche im Stadion seines Lieblingsfußballvereins. Während den beiden der Wert ihrer Freundschaft bewusst wird, baut Tuners Herz immer weiter ab.