17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Das Video zu seiner Single "Das Gegenteil von Liebe" von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt können Sie hier ansehen

Britta ist verzweifelt, weil sie die 75.000 Euro, die Rolf von ihr zurückverlangt, nie und nimmer auftreiben kann. Als Sascha durch Malte von Brittas Notsituation erfährt, beschließt er, seine Schulden in Höhe von 10.000 Euro bei ihr zu begleichen. Britta ist im ersten Moment gleichermaßen überrascht wie dankbar. Doch dann beobachtet sie, wie Sascha Eva sehnsüchtig anschmachtet und hat eine Idee. Um an noch mehr Geld zu kommen, erpresst sie kurzerhand Sascha mit dem Wissen um seine Affäre mit Eva.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Ansgar erfährt überraschend, dass Alexa von der Polizei gefasst wurde. Er setzt alles daran, sich mit ihr abstimmen zu können, damit ihre Geschichten im Verhör übereinstimmen. Doch Alexas Vertrauen in ihn ist zu gering. Sie will sich auf ihren alten Deal "Freiheit gegen Vermögen" nicht mehr einlassen. Ansgar will aber trotzdem immer noch an ihr Geld. Giselle droht durch ihren vorgetäuschten Selbstmordversuch wirklich zu sterben, doch wird gerade noch rechtzeitig von Caro gefunden.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna bekommt mit, wie Chris Rebekka aus der WG schmeißt. Die bis dahin so vielversprechende Stimmung zwischen den beiden ist plötzlich verflogen. Chris versucht, Anna die Sache zu erklären, doch die gibt sich abweisend. Als Joleen einen kindischen Scherz ihrer Mitbewohner mitbekommt, beschließt sie, auch kindisch zu sein und den restlichen Tag nicht mehr mit ihren Freunden zu reden. Diese nutzen die Situation natürlich aus, indem sie Joleen permanent provozieren. Nach der Team-Besprechung in der Kunstbar treiben die Jungs es so weit, dass Joleen auf Rache schwört.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paco und seine Mutter Tatjana verbringen bei einem Einkaufsbummel eine schöne Zeit miteinander. Abends nimmt Paco seine Mutter sogar mit ins Matrix. Als Leon dort einen Typen abfällig über seine Mutter reden hört, sieht er rot. Krätze tut es in der Seele weh, seinen Kumpel Schmidti wegen Emmi leiden zu sehen. Er weiß, dass er der Grund für die Trennung ist und fasst einen Plan.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone genießt die Nähe zwischen ihr und Richard, versucht ihre Gefühle jedoch zu unterdrücken. Als sie sich dazu hinreißen lässt, Isabelle ihre Niederlage unter die Nase zu reiben, schwört diese mit neu entfachtem Kampfgeist, sich Richard zurückzuholen. Gleichzeitig lässt Simone ihre tief begrabenen Gefühle für Richard endlich zu und küsst ihn. Melanie glaubt, dass Letizia in Felix verliebt ist und will die beiden verkuppeln. Deniz ist kein Fan dieser Idee und macht daraus auch kein Geheimnis. Damit weckt er Melanies Misstrauen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip begreift fassungslos, dass Kant ihm das Soraphyl untergeschoben haben muss. Er versucht richtigzustellen, dass Kant der Schuldige ist, aber seine Tablettensucht macht Philip unglaubwürdig. Während ihm klar wird, dass er nichts gegen Kant ausrichten kann, erfährt Ayla von Philips Suspendierung. Philip kann gerade noch verhindern, dass Ayla in ihrer Entrüstung vor Kant preisgibt, dass sie über seine Machenschaften Bescheid weiß - zum Glück: denn um Kant jetzt noch zu überführen, muss Ayla in die Höhle des Löwen.