17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bestellen Sie hier eine DVD-Box mit den Highlights aus "Alles was zählt"

Sina will ein Zeichen setzen und beschließt, Bambi mit der offiziellen Anerkennung seiner Vaterschaft zu überraschen. Bambi ist überglücklich und freut sich mit Sina auf ihre glückliche Zukunft. Ute, Henning und Rufus sind erleichtert, als Maik in ihre Falle tappt und endlich festgenommen wird. Vor allem Ute ist froh, dass der gewagte Plan aufgegangen ist und Rufus kann nun endlich wieder Lotta zu sich holen. Lisa hat ihren ersten Tag im praktischen Dienst und darf auch gleich bei der Verhaftung von Maik dabei sein. Ihre anfängliche Euphorie weicht schnell Ernüchterung, denn Lisa wird von ihren Kollegen nicht ernst genommen.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Thore reagiert zunehmend eifersüchtig auf die Nähe zwischen Caro und Sascha. Er beschließt, Caro mit einer Romantikoffensive zu demonstrieren, dass sie ihm und seinen Gefühlen für sie trauen kann. Jessica hofft, dass Ricardo ihrer Patchwork-Familie als Zweitpapa für Maximilian erhalten bleibt. Sie ahnt nicht, dass Ricardo mit dem Gedanken spielt, Düsseldorf zu verlassen. Elisabeth hat eigentlich anderes zu tun, als den Tag mit Ben zu verbringen. Als dieser sie aber vor einer Horde lästiger Reporter rettet, indem er sie in seine Wohnung lotst, ist sie erleichtert.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal bekommt morgens eine liebvolle SMS von Gregor, die sie mit einer witzig gemeinten Antwort kommentiert. Da Gregor ihr darauf jedoch nicht antwortet, wird Chantal unsicher und schreibt ihm noch eine Nachricht. Prompt taucht Gregor im 66 auf. Patrick wird von Patricia zum Geschäftsführer ernannt. Obwohl Steffen ihm das ausreden will, ist Patrick stolz auf seinen neuen Job und beschließt, das alte Stuckbar-Konzept wieder einzuführen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole befürchtet, dass Peggy Einfluss auf Joe nimmt und ihn doch noch zum Verkauf der WG drängt. Er fasst einen waghalsigen Plan: Ole will bei Joe und Peggy einbrechen, um Peggy Angst zu machen und die beiden in die WG zurückzutreiben. Fabrizio versucht ihm diesen Schwachsinn auszureden, jedoch ohne Erfolg. Ole zieht den Einbruch durch - mit tragischen Folgen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Can erwacht mit einem Kater. Als er erkennt, dass er Katja zu Unrecht verdächtigt hat, versucht er vergeblich zu verhindern, dass Katja seine SMS vom Vorabend liest. Während Letizia zunehmend eifersüchtig auf ihre Freundin wird, befindet sich Melanie im siebten Himmel, als die neue Luigi-Sabatoni-Kollektion ins Zentrum geliefert wird. Sie leiht sich heimlich ein Kleid aus, was sie jedoch versehentlich bekleckert. Als Eriks Tochter unerwartet bei Jenny auftaucht, bringt sie ihn damit in die Bredouille. Überrumpelt verschweigt er Emilia seine Beziehungspause mit Jenny.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Sophie und Katrin können sich nicht über die Titelstory für die nächste MT-Ausgabe einigen. Weil dies aber akut die pünktliche Publikation bedroht, verlangt Gerner von Sophie einen Rückzug. Vince ist überrumpelt, als Lilly nach zwei Monaten überraschend nach Berlin zurückkehrt und plötzlich vor ihm steht. Um zu verhindern, dass Emily seine Dealerei auffliegen lässt, erpresst David sie damit, Tayfun von ihrer Affäre zu berichten. Aus Angst um ihre Ehe, schweigt Emily tatsächlich. Mehr und mehr erhofft sie sich, dass Tayfun ihr die Affäre verzeihen könnte.