<h2>17:30 Uhr, RTL: Unter uns</h2>

Hier können Sie sich die erste Staffel der Serie "Alles was zählt" bestellen

Malte ist überraschend als Sieger des Veedels-Runs hervorgegangen, hat sich dabei aber auch sämtliche Muskeln gezerrt. Als Roger ihm hilft, seine schmerzenden Beine mit Sportsalbe einzureiben, gerät Malte vor Caro in eine peinliche Situation. Auch am nächsten Morgen geraten die beiden aneinander und Malte findet die junge Frau mit der großen Klappe unausstehlich. Als Ute Caro dann auch noch als neue Kellnerin im Schiller einstellt, ist Malte alles andere als begeistert.

<h2>18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667</h2>

Chris versucht mit allen Mitteln Anna aus seinem Kopf zu bekommen. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf ein Date mit einer Mitschülerin ein, das anders endet als erwartet. Patricia will mit einer "Sex sells"-Mottoparty die Stuckbar wieder in Schwung bringen. Alles scheint super zu laufen, bis plötzlich die Polizei vor der Tür steht.

<h2>19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht</h2>

Peggy sorgt für immer mehr Unmut in der WG. Ständig gerät sie wegen Joanna mit ihren Mitbewohnern aneinander. So überrascht es Joe nicht, als sie ihm gesteht, dass sie nach der Hochzeit ausziehen will. Miri ist es leid, immer wieder bei Männern den Kürzeren zu ziehen. In ihrem Frust sucht sie Rat bei Isabelle und bittet sie um Nachhilfe in Sachen Männern.

<h2>19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt</h2>

Letizia appelliert an Richard, Simone nicht im Stich zu lassen. Von dem Appell berührt, will Richard dem Anwalt Druck machen und erfährt dabei, dass Simone mit einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Als Ingo von Personal Coach Heidi Becker angesprochen wird, die sein Verkaufstalent fördern will, glaubt Bea, dass die blonde Sexbombe ganz andere Interessen an ihrem Ingo hat. Zusammen mit Katja nimmt sie Heidi unter die Lupe und durchforstet deren Website. Als sie sich dort ein Video über Hypnose anschaut, hat das eine unvorhergesehene Wirkung auf Bea.

<h2>19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten</h2>

Vince vermisst seinen Kumpel Zac. Um sich abzulenken, springt er spontan dem etwas überforderten Dominik im Vereinsheim zu Hilfe. Dankbar ermutigt dieser Vince zu einem Flirt - doch der geht aufgrund Vince's fehlender Service-Erfahrung mächtig in die Hose. Zu seiner Überraschung kann Vince dann aber bei Oskar punkten und vergisst dabei seinen kleinen Bruder.