<h2>17:30 Uhr, RTL: Unter uns</h2>

Hier können Sie sich die ersten Folgen der Serie "Alles was zählt" bestellen

Rufus möchte nach dem Angriff langsam wieder zur Normalität zurückkehren. Seinem Bein geht es schon viel besser und die Nachbarschaftswache gewährt ihm Sicherheit. Selbst als Rufus entdeckt, dass an seinem Taxi beide Hinterreifen - sehr wahrscheinlich von Maik - aufgestochen wurden, lässt er sich nicht beirren und bricht ohne Henning als "Begleitschutz" zu einem Arzttermin auf. Doch kaum ist Rufus auf dem Weg, wird er von Maik verfolgt.

<h2>18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe</h2>

Enttäuscht und wütend schmeißt Hagen Sebastian vom Schloss. Während Sebastian nicht kampflos aufgeben und Ansgar sich bei Hagen beliebt machen will, um dessen Nachfolge antreten zu können, ist Hagen hin- und hergerissen. Er will am liebsten alles hinter sich lassen und mit Dana und Maximilian an die Nordsee gehen - aber kann er sein Erbe und seine Familie einfach seinem Schicksal überlassen?

<h2>18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667</h2>

Anna führt den Vaterschaftstest bei Patrick und Alex durch. Mit Argusaugen überwacht sie die Proben, damit Isabella keine Chance hat, diese heimlich zu vertauschen. Joleen ist immer noch genervt von den Streichen ihrer Mitbewohner und sehnt sich nach einer weiblichen Verbündeten.

<h2>19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht</h2>

Nachdem Rudi Joe versprochen hat, dass er die Werkstatt übernehmen kann, muss Joe 110.000 Euro auftreiben. Als Joe erkennt, dass nach einem Kauf der Werkstatt kein Geld mehr für Peggys Traumhochzeit übrig wäre, verzichtet er auf die Werkstatt. Krätze und Lisa geraten zum erneuten Male aneinander und Schmidti begreift, dass sich die beiden hassen. Er beschließt, etwas zu unternehmen und lockt sie unter einem Vorwand auf ein Ausflugsboot.

<h2>19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt</h2>

Mit Simones Verhaftung scheint es für Isabelle blendend zu laufen. Und selbst Sabatonis Drohung, die Zusammenarbeit mit dem Zentrum zu kündigen, glaubt Isabelle für ihre Zwecke nutzen zu können. Doch als sie von Richard verlangt, sich öffentlich von Simone zu distanzieren, macht dieser ihr empört klar, dass er immer auf Simones Seite stehen wird. Isabelle fühlt sich von Richard gedemütigt und macht ihrem Frust Luft - im Bett eines anderen Mannes.

<h2>19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten</h2>

Nach Alexanders Rauswurf aus dem MT will er sich besonders gut auf sein erstes Bewerbungsgespräch vorbereiten. Doch Jonas hat seinen Techno-Beat voll aufgedreht, sodass Alexander sich nur schwer darauf konzentrieren kann. Genervt bittet er Jonas, die Musik leiser zu machen und bemerkt dabei, wie sehr sich der mit dem Französischlernen quält. Alexander bietet Jonas seine Hilfe an und glaubt irrtümlich, einen Draht zu ihm gefunden zu haben.