<h2>17:30 Uhr, RTL: Unter uns</h2>

Hier gibt&#039;s die ersten Folgen der Erfolgs-Soap "Alles was zählt"

Während sich Bambi über den überraschenden Besuch seiner Eltern freut, ist Sina wenig begeistert. Denn auch wenn Sina sich um einen freundlichen Umgang bemüht, ist sie von der herzlichen und leicht übergriffigen Art von Bambis Mutter überfordert. Gerade gelingt es ihr, sich zu entspannen, da verplappert sich Joe bezüglich Sinas Verhalten der letzten Wochen. Sina und Bambi können Susannes Argwohn vermeintlich zerstreuen - aber dann hört Sina, was Susanne wirklich über sie denkt.

<h2>18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe</h2>

Ansgar wird argwöhnisch, als Sebastian einen Geldkoffer vor ihm verbirgt. Als er von dem Autobahn-Zubringer erfährt und erkennt, dass Hagen und Sebastian den Verhandlungen mit der Ministerin zuversichtlich entgegensehen, zählt Ansgar eins und eins zusammen: Hagen und Sebastian wollen die Ministerin bestechen! Um beide mit einem Schlag loszuwerden, will er den Plan aufdecken. Ansgar sieht sich seinem Ziel schon nahe. Doch dann erlebt er eine Überraschung.

<h2>18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667</h2>

Alex plant eine Auszeit mit Linda, als plötzlich Isabella samt Kind vor seiner Tür steht. Joleen weigert sich Alex' Ersatz in der Kunstbar zu spielen, kurzerhand springt zu Marcs Freude Sam als Barchefin ein. Als Chantal in die Notaufnahme muss, verguckt sie sich in einen attraktiven Assistenzarzt. Um in seiner Nähe sein zu können, riskiert sie sogar ihre Gesundheit.

<h2>19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht</h2>

Schmidti setzt sich in den Kopf, Lisas Herz mit einem selbstgeschriebenen Song zu erobern. Obwohl Krätze Zweifel an Schmidtis Gesangsqualitäten hat, lässt dieser sich nicht beirren und steckt sein ganzes Herzblut in seinen Lisa-Song. Peggy nimmt sich vor, Hanna und Joe zu versöhnen, da sie befürchtet, der Streit könnte ihre Hochzeit gefährden. In ihrer Not forciert sie ein Treffen von Joe und Hanna im Park. Doch der Streit eskaliert.

<h2>19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt</h2>

Jenny lehnt Isabelles Vorschlag, Simone die alleinige Schuld an Veltens Tod zuzuschieben und so ihre eigene Haut zu retten, empört ab. Doch Isabelle findet die richtigen Worte und so geht Jenny schließlich schweren Herzens auf den verräterischen Pakt ein. Natürlich hofft Jenny, dass es nicht so weit kommen wird. Doch Isabelle hat andere Pläne...

<h2> 19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten</h2>

Zum Glück hat Gerner eine Investoren-Gesellschaft an Land gezogen, die in das MT investieren will. Doch die will nur mit einsteigen, wenn Sophie ihren Chefposten räumt und ein erfahrener Mann die Leitung des MT übernimmt. Sophie ist bereit, Gerner den Posten zu überlassen. Aber der setzt durch, dass Sophie und der Interessenvertreter des Investors sich den Chefposten teilen - nicht ahnend, dass Katrin schon in den Startlöchern steht.