<h2>17:30 Uhr, RTL: Unter Uns</h2>

Die DVD-Box zu "Unter Uns" gibt es hier

Sina hält dem rührenden Anblick von Bambi und Lotta nicht stand und flüchtet. Als Bambi Sina seine Vorfreude auf die gemeinsame Tochter zeigt, stößt Sina ihn trotz ihrer aufgeflammten Gefühle erneut zurück. Ihr wird klar, dass sie handeln muss. Während Bambi Hoffnung schöpft, doch noch mit Sina zusammen zu kommen, hat diese schon eine Entscheidung getroffen.

<h2>18:00 Uhr, ARD: Verbotene Liebe</h2>

Sebastian muss Hagen so schnell wie möglich dazu bewegen, die Ministerin zu treffen, da der Autobahnzubringer durch den Lahnstein-Forst sonst nicht mehr zu stoppen ist. Tatsächlich gelingt es Sebastian, Hagen dazu zu bewegen, die Ministerin zu einer Jagd einzuladen. Der Jagd-Ausflug nimmt seinen Lauf, und Hagen muss, wie von Sebastian geplant, erkennen, dass er die Ministerin mit sachlichen Argumenten nicht umstimmen kann. Als Hagen über eine Bestechung nachdenkt, schlägt die Stimmung plötzlich um.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin freut sich auf seinen Geburtstag: Seine Cousins haben eine Party für ihn geplant, für die er auch seinen Freunden absagt, die mit ihm in kleiner Runde feiern wollen. Doch auf der Feier verläuft nichts wie geplant und Kevin muss erkennen: Seine Freunde warten nicht ewig auf ihn. Als Anna erfährt, dass Max bei Alex eingezogen ist, hofft sie dessen Wohnung zu bekommen.

<h2>19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht</h2>

Von einem Tag auf den anderen geht Lou bei Marcel auf Abstand. Sie macht ihm deutlich, dass zwischen ihnen nichts mehr laufen sollte und fährt für ein paar Tage zurück nach Köln. Um Lisa endlich wiedersehen zu können, beschließt Schmidti ihr vorzuspielen, er habe Geburtstag. Als er sich jedoch verplappert, muss er eine große Party organisieren, zu der auch Lisas Freund Benny kommt.

<h2>19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt</h2>

Jenny verbringt mit Erik einen romantischen Geburtstag. Auch Simone und Richard, die versehentlich beide als Annabelles Babysitter einbestellt wurden, genießen einen unbeschwerten Nachmittag mit der Enkelin. Während die Steinkamp-Damen denken, die Sache mit Rainer Velten endlich hinter sich gelassen zu haben, bekommt Erik einen Hinweis, der Simone in die Bredouille bringt.

<h2>19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten</h2>

Katrin kann nicht hinnehmen, dass die PR-Agentur ihren einzigen Kunden verliert. Sie will kämpfen, doch dann sind auch Maren und Alexander gegen sie. Diese sind sogar froh, dass der reaktionäre Optiker nach dem schlagzeilenträchtigen Interview im MT die Zusammenarbeit kündigt. Katrin ist am Ende ihrer Kräfte. Doch dann weckt ausgerechnet Sophie wieder ihren Kampfgeist.