17:30, RTL: Unter uns

Bestellen Sie hier die erste Highlight-Box von "Alles was zählt"

Irene findet den bewusstlosen Rufus in letzter Minute. Nur durch eine Not-OP kann sein Leben gerettet werden. Ute und die anderen Freunde sind bestürzt und wollen alles tun, damit die Schläger zur Rechenschaft gezogen werden. Während Ute bei der Polizei ein Phantombild erarbeitet, gerät Henning mit Maik wegen einer Unterschrift aneinander. Als Ute hinzukommt, steht sie geschockt ihrem Angreifer gegenüber.

18:00, Das Erste: Verbotene Liebe

Sebastian muss nach Kims Auftritt vor der Presse befürchten, Hagens Vertrauen zu verlieren und die geplante Intrige gegen seinen Bruder in Gefahr zu bringen. Während Tanja ihm rät, vor Hagen zu behaupten, Ansgar habe Kim angelogen, und Sebastian habe ihn nie am Steinbruch hängen gelassen, entscheidet sich Sebastian für eine andere Strategie. Er erzählt Hagen die Wahrheit, die ganze Geschichte - und manipuliert ihn dabei geschickt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin verzockt bei einem Hütchenspiel mehrere tausend Euro. Als Kevins Cousins es auch noch schaffen, David die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Max lernt langsam die Vor- und Nachteile eines WG-Lebens kennen. Als er am Nachmittag eine attraktive Frau trifft und sie zu sich einladen will, hat er nur ein Problem: Steffen und Patrick aus der WG zu bekommen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Auf Mallorca versucht Ole vergeblich, einen Auftritt im Mega Park zu organisieren. Fabrizio hat langsam die Schnauze voll und will einen Rückflug nach Berlin buchen. Doch Ole vergräbt ihre Portemonnaies am Strand und findet sie nicht wieder. Der Sorgerechtsstreit um Hanna artet langsam aus. Als Hanna zu einem Bewerbungstraining muss und Miri kurz auf Joanna aufpasst, taucht Heike auf und erfindet einen angeblichen Oma-Tag.

10:05, RTL: Alles was zählt

Simone, Jenny und Isabelle werden nervös: Ludmilla ist plötzlich nicht mehr auffindbar und ihrem Geheimnis auf den Fersen. Dann leitet Erik auch noch eine inoffizielle Suche nach Ludmilla ein. Diese macht unterdessen Feltens Freundin ausfindig. In dem Moment, als die beginnt, die Steinkamps zu belasten, kommt Erik ins Spiel

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Seit dem Streit über seine Pornoambitionen gehen sich Dominik und Gerner aus dem Weg. So überrascht es Dominik, als Gerner ehrlich Anteil an Tuners Schicksal nimmt. In der Sorge um Tuner, nähern sich die beiden wieder an. Da Tuners Lage sich nicht verbessert hat, ist Dominik bereit, mit allen Mitteln ein Spenderherz zu organisieren.