17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bestellen Sie hier "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten - Wie alles begann"

Ringo wird durch Pacos intensives Training an seine körperliche und emotionale Grenze gebracht, woraufhin sich die angestaute Trauer und der Frust Bahn brechen. Während Kira enttäuscht ist, dass nicht sie, sondern Paco Zugang zu Ringo findet, kann Ringo für einen Moment mit Paco offen über alles reden. Während Leonie zufrieden hofft, dass Ringo auf dem besten Weg ist, seine Trauer zu bewältigen, hat dieser jedoch bereits ein ganz anderes Ventil gefunden.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Trotz aller Anstrengung kann Kim den schwer verletzten Ansgar nicht überzeugen, ins Krankenhaus zu gehen. Notgedrungen versorgen Kim und Emilio Ansgar vor Ort so gut es geht mit Medikamenten und Lebensmitteln und versprechen, niemandem von ihm zu erzählen. Ansgar weiht Kim ein, dass er in Deckung bleiben muss, damit er Sebastian und Hagen bald einen finalen Schlag versetzen kann. Wird sie ihm bei der Durchführung seines Plans helfen?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Meike hat genug von der schlechten Stimmung zwischen ihr und Max und will ihn zur Rede stellen. Vor der Stuckbar sieht sie ihn mit einer attraktiven Frau und wird sofort eifersüchtig. Als es im Laufe des Abends zu einem Streit zwischen den beiden kommt, kann sie ihre Gefühle nicht mehr zurück halten. Alex plant für Anna eine Überraschungsparty zu ihrem 18. Geburtstag. Kevin und David haben die Party total verplant und stehen ohne Geschenk da.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Hanna erhält am Morgen Joshuas Ehering in einem Päckchen. Sie ist darüber so wütend, dass sie sich auf dem Hausboot betrinkt. Als Anja ihre Tochter so vorfindet, ist sie geschockt. Basti realisiert, dass er keine Ahnung hat, wann Milla Geburtstag hat: leider ausgerechnet heute! Er muss auf die Schnelle ein Geschenk für sie organisieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während die Polizei davon überzeugt ist, dass Can und Katja in der Türkei untertauchen wollen, sind die beiden noch immer in dem Container gefangen. Für Katja ein Alptraum, den sie nicht zum ersten Mal erlebt. Sie gerät in Panik, aber Can schafft es, sie zu beruhigen. Doch dann ist Katja diejenige, die stark sein muss - denn Can muss um sein Leben kämpfen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Ayla provoziert Philip, bis dieser schließlich zugeben muss, Soraphyl in seinem Süßstoff-Spender versteckt zu haben. Obwohl Philip eindringlich versichert, kein Suchtproblem zu haben und Ayla zum Beweis sogar die Tabletten aushändigt, kann er ihre Skepsis nicht wirklich zerstreuen. Als Ayla in ihrer Sorge vor Lukas durchsickern lässt, dass Philip sich im Krankenhaus vielleicht zu viel zumutet, stößt sie erst mal auf taube Ohren. Bis Philip ohne seine Aufputschmittel eine wichtige OP verschläft.