17:30 Uhr, RTL, Unter uns

"Verbotene Liebe" fällt wegen der Fußball-WM aus? Dann können Sie sich auch Folgen ihrer Lieblings-Soap auf DVD besorgen - gleich hier bestellen

Während Bambi nicht versteht, warum Sina seinen Antrag abgelehnt hat, malt Sina sich eine düstere Zukunft mit Bambi aus. Sina findet, dass Bambi und sie sich auf lange Sicht unglücklich machen und glaubt, dass es das Beste ist, sich zu trennen. Als Bambi sich wütend gegen eine Trennung wehrt, führt Sina ihm vor Augen, dass sie offenbar nicht das Gleiche fühlen. Tief getroffen lässt Bambi seinen Frust an dem Feuerwerks-Herz aus, während Sina in Irenes Armen Trost findet. Anna wird derzeit mit einer vermeintlichen Spam-Mail aus Japan bombardiert.

18:00 Uhr, RTL II, Köln 50667

Max muss sich eingestehen, dass seine Gefühle für Meike zu groß sind, um weiterhin mit ihr befreundet zu sein. Gunnar überrascht Guido mit einem Liebesgeständnis. Überrumpelt stimmt er einem gemeinsamen Abendessen zu, wo Tim überraschend auftaucht. Patrick will Steffen aus seinem Motivationsloch holen und bittet ihn, Teilnehmerinnen für seinen Sportkurs zu gewinnen. Doch statt seines üblichen Charmes, bringt Steffen einen unsensiblen Spruch nach dem anderen.

19:00 Uhr, RTL II, Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen gerät JJ wegen einer Kleinigkeit mit Franca aneinander. Ole sieht seine Chance, Franca aus der WG zu ekeln und will ein Bündnis mit JJ eingehen. Doch diese will sich nicht in Fabrizios Beziehung einmischen. Als Joanna bei Joe und Peggy ist, will Hanna heute etwas Tolles unternehmen. Da mit Schmidti und Krätze nichts anzufangen ist, schließt sie sich spontan Miri und Robin an.

19:05 Uhr, RTL, Alles was zählt

Simone muss machtlos mitansehen, wie Isabelle mit ihrer vermeintlichen Fehlgeburt durchkommt. Richard steht felsenfest hinter seiner Frau und Ludmilla, Simones wichtigste Unterstützung gegen Isabelle, hat resigniert. Simone ist jedoch jedes Mittel recht, um Isabelles Intrige auffliegen zu lassen. Als Felix unvorbereitet in Ludmillas Tanzstunde erscheint und eine leichte Verletzung vortäuscht, verdonnert sie ihn zu einer Strafarbeit. Da er keine Ahnung von dem Thema hat, überredet er Raquel mit seiner charmanten Art zu einem Deal.

19:40 Uhr, RTL, Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David ist erleichtert: Durch die Nacht im Edelclub hat Tayfun endlich Feuer für sein Projekt gefangen. Als es für die Immobilie jedoch einen weiteren Interessenten gibt, der den Preis in die Höhe treibt, wird Tayfun die Sache zu heikel und er macht einen Rückzieher. Da die Mafia bereits Davids Aufenthaltsort kennt, sieht der keinen anderen Ausweg, als Berlin zu verlassen. Er hat seine Rechnung jedoch ohne Emily gemacht. Ayla kann nicht glauben, was Lilly ihr da erzählt: Ausgerechnet Philip soll medikamentensüchtig sein? Als Mediziner müsste dieser doch die Gefahren kennen. Ayla geht dem Vorwurf trotzdem nach und spricht Philip sogar darauf an. Der leugnet das Ganze und macht Lilly daraufhin eine wütende Ansage. Aylas Misstrauen ist damit endgültig geweckt.