17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sie wollen die Highlights von "Unter uns" auf einen Schlag? Die DVD gleich hier bestellen

Aus Angst vor ihren in Erfüllung gehenden Alpträumen traut Joe sich nicht mehr einzuschlafen und zwingt sich mit aller Macht, wach zu bleiben. Um Easy nicht zu beunruhigen, verschweigt sie ihm ihr Problem. Doch der Schlafentzug geht nicht spurlos an ihr vorüber und so wird Easy zunehmend skeptisch. Als Bambi ihm erzählt, dass er Joe in der Nacht in der Werkstatt angetroffen hat, wächst Easys Sorge und er stellt sie zur Rede. Wird sie ihm die Wahrheit gestehen?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna hat die Nacht nach Chris' Geständnis kaum geschlafen und will Florence aus dem Loft werfen. Sie fühlt sich von Alex verraten, weil er Flo nicht vor die Tür setzt und somit nicht bedingungslos hinter Anna steht. Enttäuscht zieht sie zu Chantal in die WG. Meike hat sich in den Kopf gesetzt, Max zu verkuppeln. Da dieser ihr nicht seine wahren Gefühle gestehen will, lässt er sich widerwillig darauf ein.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kalle schafft es, Sunny unter einem Vorwand in den Wohnwagen zu locken, wo er sie einsperrt, damit sie sich endlich mit ihm versöhnt. Doch der Schuss geht gehörig nach hinten los. Paula ist von Marcel höchst angetan, als der ihr hilft, ihren Ex loszuwerden. Als er sie dann auch noch im Matrix zum Schein küsst, um einen weiteren Verehrer in die Flucht zu schlagen, merkt Paula, dass sie ihre Gefühle für Marcel nicht länger ignorieren kann

19:05, RTL: Alles was zählt

Isabelle triumphiert. Sie hat es nicht nur geschafft, Raquel aus der Dance Factory rauszuschmeißen, auch die ihr verhasste Ludmilla muss den Verlust ihrer Lieblingsschülerin hinnehmen. Doch Simone macht Isabelle einen Strich durch die Rechnung. Als sie Raquel an die Dance Factory zurückholt, entlädt sich Isabelles ganzer Frust in dem denkbar unpassendsten Moment.

19:40, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner wird mit einer schrecklichen Neuigkeit konfrontiert: Zu seiner Herzschwäche kommt jetzt noch ein erhöhtes Infarktrisiko, im schlimmsten Fall droht sogar eine Bypass-OP. Er muss sich schonen, was ihm aber angesichts des bevorstehenden Konflikts mit Dominik nicht wirklich gelingt. Katrin ist fest entschlossen, Sophie den Neustart bei Metropolitan Trends schwer zu machen. Dabei schreckt sie auch vor Sabotage nicht zurück und setzt einen befreundeten Journalisten auf Sophie an.