Das passiert heute in den Soaps

Robert will bei "Unter uns" nur zu seinen eigenen Bedingungen wieder für Benedikt arbeiten. Die neue Gogo-Tänzerin Scarlett macht Milla in "Berlin - Tag & Nacht" Konkurrenz und bei "GZSZ" hofft Sophie auf einen Neustart.

Artikel drucken Artikel einbetten
Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Um sein Geschäft zu retten, geht Benedikt überwiegend auf Roberts Forderungen ein Foto: RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

Robert fällt es schwer, Andrea den Wunsch abzuschlagen, wieder für Benedikt als Polier zu arbeiten. Doch Robert kann seinen Groll gegen Benedikt und dessen Arbeitsweise nicht überwinden. So leicht lässt Benedikt aber nicht locker. Und tatsächlich gerät Robert ins Wanken, vor allem, als Bambi ihm vor Augen führt, wie schwierig Roberts Lage auf dem Arbeitsmarkt ist. Doch Robert ist nicht gewillt, das Angebot einfach so anzunehmen und stellt Bedingungen, die für Benedikt eigentlich unzumutbar sind.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel ist es furchtbar unangenehm, dass Dennis am gestrigen Abend Alex vor allen Leuten wegen einer Nichtigkeit aus dem Cage abgeführt hat. Es liegt für sie auf der Hand, dass Dennis dabei nur aus Rache gehandelt hat. Kevin bemerkt, dass Patrick und Dana nicht miteinander umzugehen wissen. Gestern war doch alles super, warum sind sie heute wieder so komisch?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla wird von Piet eine junge Konkurrentin namens Scarlett vor die Nase gesetzt. Zunächst ist Milla völlig unbeeindruckt - doch dann bemerkt sie, dass Scarlett tatsächlich etwas draufhat. Als Scarlett behauptet, dass Milla im Matrix bald abgemeldet sein wird, bekommt sie Panik. Joe überredet Jenny, ihn zu Peggys Geburtstagsparty zu begleiten und überrascht Jenny mit einer romantischen Aktion.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle würde ihrem Vater gern ihre ganze Wut ins Gesicht schleudern. Doch auch wenn sie sich zunächst selbst dafür hasst, merkt sie schnell, dass ihr die Begegnung mit ihrem Vater trotzdem geholfen hat. Während Michelle das Kapitel Vincent endlich abschließen kann, hat ihr Auftritt bei Vincent etwas ausgelöst, dass ihn zu einer Rückkehr nach Essen veranlasst.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie vermisst Leon. Während sie den Kontakt zu ihm sucht, will Leon lieber auf Abstand gehen und schiebt John vor, als Sophie mit ihm ein Arbeitstreffen hat. Doch Sophie schafft es, die beklemmende Stimmung zwischen Leon und sich zu entkrampfen, und für einen Moment stellt sich die alte Verbundenheit ein. Reicht das für einen Neuanfang?

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren