Das passiert heute in den Soaps

Elli bittet Paco in "Unter uns", sie im Rollstuhlfahren zu unterrichten. Bei "Köln 50667" gibt sich Jule alle Mühe, normal mit Marc umzugehen. In "Alles was zählt" kann Carmen indessen ihre Verlobung mit Ben nicht genießen.

Artikel drucken Artikel einbetten
Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Elli bittet Paco mit neu erwachtem Respekt, ihr beizubringen, wie man im Rollstuhl alleine zurechtkommt Foto: RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die Megabox" können Sie hier bestellen

Zu Ellis Überraschung rettet Ringo für sie das geplante Abendessen. Paco glaubt beeindruckt, dass Elli tatsächlich gut mit dem Rollstuhl klarkommt. Doch Elli kann den Schwindel vor Paco nicht lange aufrechterhalten. Ihre Hilflosigkeit führt Elli zum ersten Mal wirkliches Verständnis für Pacos Situation vor Augen. Mit neu erwachtem Respekt bittet sie Paco, ihr beizubringen, wie man im Rollstuhl alleine zurechtkommt. Schließlich gibt es dafür keinen besseren Lehrer als ihren Freund.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule freut sich, dass Marc heute endlich wieder nach Köln kommt. Sie gibt sich zwar alle Mühe, normal mit ihm umzugehen, hat aber in Marcs Gegenwart sofort Bauchkribbeln. Sophia bekommt sich mit Sam in die Haare, weil der Abfluss im Bad verstopft ist. Beide geben sich gegenseitig die Schuld, wollen sich nicht um die Reparatur kümmern und lassen die arme Yvonne damit allein.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jenny entschuldigt sich bei Joe, dass sie ihm nichts von ihrem Kind und ihrem Ex-Mann erzählt hat. Die beiden sprechen sich aus und Joe willigt ein, später ihren Sohn kennenzulernen. Auf dem Hausboot wird der Strom abgestellt, da Schmidti die Stromrechnung nicht bezahlt hat. Krätze schlägt Fabrizio vor, für ihn eine unangenehme Aufgabe zu übernehmen, wenn er ihm die benötigten 250 Euro leiht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen nimmt Bens Heiratsantrag gerührt an, doch die Feier nimmt ein jähes Ende, als Bens provisorischer Verlobungsring Carmen verletzt und sie in Ohnmacht fällt. Kaum ist dieses kleine Problem überwunden, erfährt Carmen alarmiert, dass im Krankenhaus, in dem Michelle liegt, ein gefährlicher Sträfling ausgebrochen ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander hält vor Gerner an seiner spontanen Kündigung fest und will seine neu gewonnene Zeit nutzen, den Motorroller endlich final auf Vordermann zu bringen. Als Gerner das Gespräch mit ihm sucht, zeigt Alexander ihm die kalte Schulter. Erst ein Missgeschick von Gerner führt zu einem offenen Gespräch und bringt die alten Freunde einander wieder näher.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren