Das passiert heute in den Soaps

Elli lässt sich bei "Köln 50667" zu einer Dummheit überreden, während Lena und Marian in "Alles was zählt" einem Missverständnis erliegen. Bei "GZSZ" erwartet Leon und Tuner eine pikante Überraschung.

Artikel drucken Artikel einbetten
Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Als Sophie Leon mit einer sexy Überraschung erwartet, kann sie nicht wissen, dass er Tuner im Schlepptau hat Foto: RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die Highlights aus "Köln 50667" sehen Sie noch einmal bei Clipfish

Elli meistert auch die schwierigsten Fragen des Physikums mit Leichtigkeit, bis sie versehentlich ihren Glücksbringer zerstört. Sofort glaubt Elli an ein schlechtes Omen. Völlig gestresst kann sie sich an die Antworten auf die leichtesten Fragen nicht mehr erinnern. Dank Paco, der ihr einen neuen Glücksbringer schenkt, beruhigt sie sich allmählich wieder. Doch unterbewusst arbeitet der Stress in ihr weiter. Als sie in der Nacht schlafwandelt, bringt Elli sich in Lebensgefahr.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Basti von Theo erfährt, dass David nun doch in Berlin bleiben will, ist er außer sich. Basti ist überzeugt, dass Theo seine Finger im Spiel hat, was der jedoch abstreitet. Ole lässt sich von Fabrizio breitschlagen, in dessen Wohnung einen Handwerker in Empfang zu nehmen. Als plötzlich die sexy Nachbarin Kati vor der Tür steht und Ole für Fabrizio hält, steigt der auf die Scharade ein.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy wirft Theo an den Kopf, mit ihm einen großen Fehler gemacht zu haben. Verletzt beschließt Theo daraufhin, zu David zu ziehen. Jessica stellt nach einem erneuten Auftauchen ihres Vaters fest, dass es ihr nicht reicht, Thomas um Geld erpresst zu haben. Sie will nicht, dass er sich freikauft und beschließt, Svenja die Erpresserfotos zu zeigen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian konnte über den Stress mit Leo für einen Moment seinen Kummer wegen Lena vergessen. Doch da kommt Lena aus London zurück und sofort erwacht wieder Marians Eifersucht. Marian weicht einem Gespräch mit Lena überfordert aus, glaubt er doch, dass sie ihre Affäre mit Thomas in London auf eine neue Ebene gebracht hat. Damit liegt Marian allerdings gründlich daneben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon ist zwar enttäuscht, dass Sophies Job ihrem Abend zu zweit schon wieder in die Quere kommt, macht ihr aber keinen Druck und stellt sich nun auf einen Abend alleine ein. Als er beim Bierkaufen auf Tuner trifft, beschließen die beiden, gemeinsam im Fernsehen einen Boxkampf anzusehen. Inzwischen kehrt Sophie früher als erwartet von ihrem Termin zurück und erwartet Leon mit einer sexy Überraschung. Dass er Tuner im Schlepptau hat, kann Sophie nicht wissen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren