Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" will Caro den Wunsch nach einem Baby nicht aufgeben. Bei "Köln 50667" kann Elli gerade noch verhindern, dass ihre Alterslüge auffliegt und bei "Alles was zählt" wird Deniz mit einem schweren Verdacht konfrontiert.

Artikel drucken Artikel einbetten
Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Veit ist trotz Jennys Zweifel davon überzeugt, dass Deniz' Kopf jetzt rollen wird Foto: RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Wollen Sie wissen, wie alles begann? Hier gibt es die allerersten Folgen der Serie "Unter uns"

Caro und Malte sind zuversichtlich, dass Caro noch einmal schwanger werden kann. Doch das Laborergebnis von Maltes Spermiogramm reißt die beiden jäh aus ihren Baby-Träumen. Denn das bestätigt, dass Malte nur äußerst eingeschränkt zeugungsfähig ist. Nach dem ersten Schock beschließen die beiden tapfer, das Baby-Thema zu den Akten zu legen. Doch da kommt Caro noch mit einer letzten Möglichkeit um die Ecke.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli kann nur knapp verhindern, dass durch ein Aufeinandertreffen von Inka und Chico ihre Alterslüge auffliegt. Nachdem Inka ihr ins Gewissen geredet hat, Chico nicht weiter zu belügen, beschließt Elli, ihm die Wahrheit zu sagen. Doch als Chico sich abfällig über Teenie-Mädchen äußert, verlässt sie der Mut.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla ärgert sich noch immer, dass sie Leon gestern spontan geküsst hat. Für Leon ist es der Beweis, dass Milla auch Gefühle für ihn hat, und so lässt er keine Gelegenheit aus, sie damit zu konfrontieren. Als Schmidti morgens die Hochzeitseinladung von Hanna findet, packt ihn die Panik und er will sie vor Krätze verstecken. Schmidti macht sich Sorgen, dass Krätze wieder durchdreht und kommt auf die Idee, ihn zu verkuppeln, damit ihn die Nachricht nicht so hart trifft.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz fällt aus allen Wolken, als Kerstin schwere Vorwürfe gegen ihn erhebt: Er soll sie letzte Nacht betäubt und sich an ihr vergangen haben! Deniz ahnt, dass er Opfer einer Intrige wurde und ist entschlossen, seine Unschuld mittels der Überwachungsbänder im Zentrum zu beweisen. Doch Jenny und Veit haben bereits vorgesorgt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Amar gesteht Lilly die Kündigung, verschweigt aber die wahren Hintergründe, um sie zu schützen. Entsprechend verständnislos reagieren Lilly und ihr Umfeld. Als Amar die Kündigung sogar bagatellisiert und dem Gespräch darüber ausweicht, beginnt sich Lilly zu fragen, ob er etwas vor ihr verheimlicht.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren